News Sind alle R650-Gerüchte „Presse-Enten“?

Hmm na dann Halleluja:rolleyes: dann wirds doch eine NVidia

Habe gehofft aber so?
Und die Preise werden stabil bleiben!!!:(
Hatte gedacht für den Endkunden werden die Preise noch fallen aber so glaube ich es nicht!

mfg

Mit dem schweigen verlieren sie immer mehr an sympati bei mir wen die meinen das sie so Ihre Niederlage vertuschen können .

Der K10 wird bestimt auch ne Blase deshalb nur die Halbherzigen Benchmarks ,wenn man stärker wäre wie die Konkurenz dann wären auch schon beweise aufgetaucht .

So könnte Amd die Aufrüster zurückhalten und nicht Intel den Markt überlassen.

Amd versucht derzeit den Markt zu Blenden.

Vernünftig vom AMD/ATI

Jetzt können keine dämlichen Gerüchte mehr die Runde machen und es werden so einige dumme Threads erspart :D
Und wenn dann mal eine News kommt, darf man sich auch wirklich freuen (hoff ich).

Gut, dass es bis ende des Jahres nichts neues mehr geben wird...:rolleyes:
Aber wenigstens hat AMD/ATI jetzt Ruhe und können ordentlich arbeiten um nVidia mal unter Druck zu setzen.

Quelle: Fudzilla, alles klar ;-)
ihr schreibt auch jeden mist ab

Echt...Fudzi ist keine Quelle...der setzt sogar noch mehr Gerüchte in die Welt als "The Inquirer". Seit er nicht nach Tunis eingeladen worden ist, schreibt er fast nur noch Mist.

Naja wenn das stimmt (was ich nicht glaube) kann AMD die Abteilung Grafikkarten schließen...

Mit dieser news werden nur gerüchte dementiert die von fudzilla verbreitet wurden. Und von wem kommt diese News? Oh ich sehe grad die kommt auch von Fudzilla... *ROFL*

Jetzt müsste nur noch ne 8600GTS mit 256Bit kommen und dann wirklich Good-Bye! Der RV670 kann vielleicht gegen Herbst die Mittelklasse aufmischen aber bis dahin hat AMD/ATI nichts gegen NV

CuMeC schrieb:
Mit dieser news werden nur gerüchte dementiert die von fudzilla verbreitet wurden. Und von wem kommt diese News? Oh ich sehe grad die kommt auch von Fudzilla... *ROFL*

Jups...erstmal abwarten, ob andere Quellen auch darüber berichten.

Wirklich, geiler gehts wohl kaum :).

Die haben sich sicherlich teilweise das eigene Geschäft damit kaputt gemacht, weil einige nicht den R600 kaufen wollten, lieber auf den R650 warteten.
Nun war das wohl nur ein Joke und viele wechseln rüber ins nV Lager.
Ich würds jedenfalls tun, kann doch nicht sein.... aber lool
Wirklich geil. Firma von Welt!

Mal schaun ob sich das bewahrheitet..

Hm, ist ATI einfach nur dumm oder tun sie nur so?

Jetzt kann doch jeder guten Gewissens zur nVidia-Karte greifen.

Gute Nacht...

Quelle Fudzilla sagt alles und einige glauben auch noch jeden Mist. Warum setzt man denn in den Newstitel ein Fragezeichen um es dann als Fakt hinzustellen. Etwas Schwachsinnig!

Schön für nVidia. Jetzt müssen sie nur die 2900XTX knacken und haben nochmal 6 Monate freie Bahn. Danke AMD/Ati für die dann höher bleibenden Preise (von nVidia).

haha #selfowned :D lol. komische firma. klingt eher nach einem rückzieher einer graka, die ihre versprechen nicht halten kann.

Jetzt interessiert mich wer seit 10 Monaten auf den r600 gewartet hat.

Wenn jetzt wirklich kein upgrade auf 65nm erfolgt kann ich mit schon Stromverbrauch und Hitzeentwicklung einer xtx vorstellen.
Warscheinlich müssen neue Kraftwerke gebaut werden um sie mit Strom zu versorgen ;)

mfg unknowen

we gvom Fenster ist ATI deshalb noch lange nicht, das meiste Geld wird schließlich im Midrange Sektor gemacht und da sollen sie angeblich (Fudzilla :D) 60% der OEM Grakas liefern...

Fudzilla mit theinquirer zu vergleichen ist gewagt, denn die gerüchte bei the inquirer stimmen zu 70%, die von Fudzilla zu höchstens 10%, würde euch (CB) raten diese quelle nie zu benutzen, bisher hat fudzilla die meisten enten gebracht, ich finde die sollten verwarnt werden

Fudzilla dementiert ihre eigenen Gerüchte und schiebt die Schuld auf AMD/ATI?

Das wäre die richtige Überschrift hier gewesen :)

Finde übrigens auch nicht, dass man Theinquirer mit Fuzilla vergleichen kann. Fudzilla schreibt einfach nur irgend etwas hin, was irgendwie hinkommen könnte. Fudzilla kann man eher mit unserem heißgeliebten Forenmitglied w0mbat vergleichen.

@xp_home und alphagoku

daher schrieb ich auch "der setzt sogar noch mehr Gerüchte in die Welt als "The Inquirer" :D

Hab zwar ne 8800GTS aber mit optimalen Treibern in Sachen AA und AF die hoffentl. noch kommen sieht die HD2900XT doch ganz gut aus. So schlecht wie hier die meisten unken ist die ATI ja nicht.
Trotzdem sehr Schade. Mit nem baldigen 65nm Shrink sehe es doch deutlich postiver im Unken und Plauderwald aus.

Zurück
Oben