News Sind alle R650-Gerüchte „Presse-Enten“?

lol fudzilla die haben doch schon immer alles mögliche über ati karten geschrieben. ich finds einfach nur mist die news auch noch hier rein zu stellen jetzt denken die die keine ahnung haben ati ist mist oh man. warum werde news von fudzilla eigentlich überhaupt genommen ?! o.0 ist doch meistens eh nur grütze XD

Oh jetzt seh ich es auch, dass die News von FALSEZILLA kommt... Kann also ruhig ins Aquarium verschoben werden. Falszilla hat doch vor allem in der Zeit vor dem r600 massenweise Enten über diese Graka gebracht. Zu lesen war das vor allem auf Forum deluxx.

Bitte keine Nachrichten mehr von dieser Bande.

Ins Aquarium und gut is!

Edit: Hat mich verwundert das die news nicht auf the inquirer erschienen ist...

ich glaube nvidia und ati sind unter einer decke....genauso wie die amis und die russen, nach außen hin angeblich die erzfeinde..und wenns um die kohle geht, dann cashen beide ab, das ist pure absicht, die preise der nvidia so hoch zu halten, und dann kommt irgendwann die "affengeile" ati und alle kaufen sich die dann, dann haben beide was davon..is doch alles marketing -.-

Sollte dies wirklich stimmen, würd ich das von AMD / ATI wirklich blöd finden. Die haben sich, wie auch oben schon einige male geschrieben wurde, damit selbst das Geschäft mit dem R600 ruiniert. Es gibt sicherlich einige Leute, die zugunsten eines zu erwartenden Shrinks des R600 noch mit dem Kauf gezögert haben. Die werden sich jetzt eine NVIDIA und keine AMD / ATI Karte zulegen. Dieses laufende hin und her mit den ganzen Ankündigungen und Verschiebungen lässt den Ruf von AMD / ATI im Moment nicht gerade gut und kompetent aussehen.

Genau genommen ist es nicht einmal die Zeit wert, das Gerücht eines Gerüchtes zu kommentieren -.- Also bleibt allemal ganz geschmeidig. Und nicht vergessen: der Grafikkarten-Markt besteht nicht nur aus dem Highend-Bereich!

Hammer lol alle GPU´s die derzeit auf dem markt sind nutzen den DDR3 Ram
die 512 von AMD/ATI auch jedoch wie gesagt hat diese ebned nur 512 MB DDR3 Ram und nich 640 wie bei der Konkurenz die angekündigte variante der 2600 hat hingegen 1024 MB DDR4 Ram somit würde ich sagen der Drops ist noch nicht gelutscht ^^

Also ich finde, dass Ati auf keinen Fall weg vom Fenster ist, wenn sogar Intel eine neue Highend-Karte bauen kann, dann wirds Ati mit der nächsten Karte wohl auch wieder schaffen, und soo schlecht sind die ja HD2xxx jetzt auch nicht wie immer alle rumheulen, bzw sich dran aufgeilen.
Ausserdem gabs auch Zeiten, in denen es für nvidia nicht so gut aussah, als Ati mit der 9500 wieder in den Highend-Bereich eingestiegen ist. Da sahen die GF4TIs ganz schön langsam aus. Gut ist schon länger her, dass sich die ganzen Marken-Fanboy-Kiddies sicher nicht dran erinnern.
Ati kommt wieder, hoffe ich jedenfalls, denn Intel und Nvidia als die alleineigen Hauptkonkurrenten kann und will ich mir nicht vorstellen.

öhm.. falls das nur ein gerücht ist, wäre das für AMD/ATi verdammt ungut denke ich, mit der 2900XT kann man ja nicht so viel punkten gegenüber der 8800er reihe von nVidia

fandre schrieb:
Schön für nVidia. Jetzt müssen sie nur die 2900XTX knacken

Na hoffentlich nicht beim Stromverbrauch, Hitze und Lärm! :evillol:
Etwa wie 8800GTX oder knapp drüber höchstens erwartet von der doch eh niemand mehr, aber wenigstens auf das kann man nur hoffen, ansonsten wird die 8800GTX Ende Jahr noch immer gleich viel kosten und ne 8900 kommt gar nicht mehr.. :(
Wirklich traurig gibts keine echte Konkurrenz mehr, die Auswirkungen sah man schon bisher deutlich am fast unverändert gebliebenen Preis der "alten" 8800GTX!

...und Respekt an AMD, ATi genau dann geschluckt als die voll auf die Loserstrasse einbogen, passt ja perfekt zu ihrem eigenen Weg nach dem A64 Höhenflug.
"AMD...ob zweitklassige CPUs oder GraKas, wir bieten alles" :freak:

Ich werde jetzt mal kein Link hier posten, aber ATI 2900XT 1GB OC die am 14 Juni rauskommen soll, schläg die Ultra. Also sehe ich das ganze doch recht positiv für ATI.

Viele hier glauben auch alles,wenn um schlechtenachrichen bei AMD geht,Und wenn Fuzzila morgen schreibet Intel bringt ein CPU mit 20 kerne und jeder kern ist 10000 Mhz getaktet freuen sich alle und sagen ahhh amd kann nix:lol::D:eek:

sicher hat fudzilla einfach ein neues dummes gerücht in die welt gesetzt um ATI kaputt zu machen;D

Liegt doch klar auf der hand. wer will sich nen R600 holen wenn demnächst schon ein R650 herauskommt.

Wenn das so weitergeht, werde ich mich von AMD/ATI vollends abwenden. AMD konnte ich schon bei den Prozessoren nicht leiden und jetzt scheinen sie durch die Übernahme von ATI diesen sehr guten Grafikentwickler auch noch in den Ruin treiben zu wollen. Zum "neuen" K10 gibt es nur Gerüchte, aber keine Ergebnisse. Und Intel entwickelt munter vor sich hin und bringt eine Top-CPU nach der anderen auf den Markt. Ähnliches Bild im Grafiksektor. Zuerst dauerte es eine Ewigkeit, bis der Grafikchip endlich fertig war, dann war es gar nicht das echte Topmodell 2900 XTX, sondern nur der kleine Bruder und nun scheint die 2900 XTX in weite Ferne gerückt. Falls dieses Modell irgendwann doch noch erscheinen sollte, dann kommt nVidia mit dem G90 und AMD kann einpacken.

Ich habe bis heute AMDs "Marktstrategie" und kaum vorhandenes Marketing nicht verstanden. Und jetzt ziehen sie auch noch ATI in diesen Sumpf hinein. Und ich hatte auf die Radeon und CrossFire gesetzt. Echt bitter, wenn sich hier nicht bald etwas tut.

lol ihr tut ja alle so als ob amd und ati schon immer so bescheiden waren was war den mit der zeit wo ati die 9800 und amd die 64bit cpus hatte hä?! da sah nvidias 5900xx auch nicht besser aus und das gleiche auch bei intel deren pentium 4 war auch nicht das beste. nur weil amd/ati jetzt "noch" nichts haben wird es bestimmt nicht so sein das die sich auf die faule haut legen ;-p

edit: habe ja noch die x1xxx vergessen die waren auch besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
1. ist das eh alles nur Gelaber von Fudzilla und
2. bin ich mal gespannt wie der R600 auf den neuen AMD Prozessoren läuft.. vllt. ist er ja dort viel schneller als auf Intel CPU's und liefert ein ganz anderes Bild ab als momentan..

Zurück
Oben