ryuko
Banned
the_hole schrieb:Da sag ich nur eins dazu: *lol*
bist ja nen ganz schlauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the_hole schrieb:Da sag ich nur eins dazu: *lol*
Nicht schlecht? Was ist den in deinen Augen dann überhaupt schlecht? Stromaufnahme ist enorm gestiegen. Die Leistung wurde aber nur moderat gesteigert. Vor allem dann auch noch das schlechte skalieren mit AA und AF. Das Ding ist doch einfach eine Beta-Version einer neuen Architektur und AMD/ATI verkauft diese Betaversion und du nennst sie "nicht schlecht". *Kopfschüttel*ww2warlord schrieb:Meiner Meinung nach ist der R600 keines wegs schlecht, sondern hinkt der Konkurenz ein wenig hinterher. Im Highendsektor, wo sich eh keine 5% aller Käufer bereit erklärt eine derartige Karte zukaufen würde man als Spieler auch keinen Unterschied spüren.
Volker schrieb:Ja ne is klar. Können den R600 nichtmal in 65nm produzieren, wollen aber in 2 Monaten Samples von 55nm herstellen. Kaffeesatz lesen ist echt ne geile Sache^^
Tronx schrieb:Ich werde jetzt mal kein Link hier posten, aber ATI 2900XT 1GB OC die am 14 Juni rauskommen soll, schläg die Ultra.
zombie schrieb:. Mit nem baldigen 65nm Shrink sehe es doch deutlich postiver im Unken und Plauderwald aus.
Volker schrieb:Ja ne is klar. Können den R600 nichtmal in 65nm produzieren, wollen aber in 2 Monaten Samples von 55nm herstellen.
laser114 schrieb:Jetzt wirds ganz konfus:
![]()
8MiLe schrieb:Ich frag mich nur, wieso die Midrangekarten alle nur 128 Bit haben (NV u. ATi)So ne Karte würd ich mir nie kaufen, dann lieber ne X19x0er mit SM3 und DX9