Joa ok meine Frage ist beantwortet^^
Vielen Dank @ all
Vielen Dank @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-FunIsFun- schrieb:Falsch und das muss ich Wissen, da ich mich gewundert habe wieso mein Mainboard(MSI PH61A-P35B3) so klein ist, in Gegensatz zu dem meines Kumpels.![]()
DunklerRabe schrieb:Vielleicht sollte man lieber mal etwas Verständnis für die Definition von Standards aufbauen um unterscheiden zu können zwischen einem Standard und einer Kompatibilität zu einem Standard, was natürlich nicht das gleiche ist.
Falsch. Möchtest du dich auf eine weitere, unqualifizierte Raterunde einlassen?chriss_msi schrieb:Auf der Theorie zu beharren sieht mir stark nach nem Informatik-Student aus...
BlubbsDE schrieb:Viele sind schmaler, ohne die dritte Reihe der Befestigungslöcher fehlen zu lassen.
Grüße,
Blubbs
Singularity02 schrieb:Hab die letzten Beiträge nochmal überflogen.
Dass es verschiedene größen wie µATX, ATX und eATX gibt ist mir bewusst.
µATX sind ja die ganz kleinen mit meist nur 2 RAM Bänken und 1 - 2 PCI Slot's.
Meine Frage war, ist:
µATX = µATX
ATX = ATX
eATX = eATX
ODER
µATX = von - bis xy mm
ATX = von - bis xy mm
eATX = von - bis xy mm
bzw. weiß ich, dass ich das Gehäuse mindestens 12" x 9.6" groß machen sollte.
Zumindest den Platz fürs MB.