Owner5566
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 1.504
ich bin sicher das du das nicht wortwörtlich so meinst, da das schon extremste Glaskugel leserei istBard schrieb:mit 650 Watt wärste da auf der sichersten Seite, wenn du dir ALLE Grafikkarten (und zukünftige) als Option freihalten willst.
Nur zum bessern verständnis, keine abweichende Meinung:
@Smill was er damit wohl eher sagen will ist, dass du alle aktuell vorhandenen Single GPUs (es macht aber auch immer weniger sinn, Multi GPUs einzusetzen) und evtl. auch in direkter nächster Zeit erscheinenden GPUs (Vega 7 bzw. Navi, etc.) mit 650 W betreiben kannst. Was danach kommt weiß man nicht.
ansonsten sieht deine config mit 2700X gut aus.