Sinlge Player

BeezleBug

Captain
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3.188
Hey,

wollte mal fragen was ihr so in den letzten 5 Jahren alls wirklich gelungen Single Player Titel bezeichnen würdet.
Insgesamt finde ich das bei vielen Spielen leider zu wenig Fokus auf den Single Player gelegt wird.
Ich zock auch gern Multiplayer, aber eine gute Story erschafft auch einen besseren Multiplayer. Wenn man sich mit der Geschichte und der Charakteren eher verbunden fühlt, es schafft einfach Atmosphäre.

Meine Favoriten sind. Red Dead Redemption, Witcher Serie, Borderlands 2,das erste Dead Space.


:evillol::p
https://www.youtube.com/watch?v=UZWDTLsQhEk&feature=youtu.be
 
Wenn dir rollenspiele gefallen kann ich dir die Pirhana Bytes Spiele empfehlen. Die sind zwar nicht unbedingt für jeden geeignet aber mir gefallen sie sehr gut, da immer sehr viel Wert auf die Spielwelt und Atmosphäre gelegt wird.
 
Da würden mir einfallen:

Witcher 3
South Park
Wolfenstein: The New Order (der 2 kommt diese woche)
GTA 5 (ist hoffentlich noch in den 5 jahren drin)
Dark Souls
Fallout 4
Tomb Raider
Deus Ex

Edit:
Da sind mir noch ein paar Indys eingefallen:

Prison Architect
Rim World
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das beste Single Player Spiel aller Zeiten, von dem ich mit seit 1998 jedes Jahr die neue Version kaufe:
Football Manager (ja, der Englische)
 
Spiele derzeit The Witcher 3, hab erst 6 Spielstunden. Habe glaube ich noch viel vor mir.
Ansonsten lege ich mehr Wert auf den Multiplayer, aber The Witcher ist eine der wenigen Ausnahmen.
Das erste SP Spiel das mich überhaupt fesselt.
 
NieR Automata
 
Zurück
Oben