News SK Hynix: Konkrete PCIe-4.0-SSDs und 800-Layer-NAND-Vision

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
kleine 1pb platte muss her
 
Akkulaus schrieb:
@Donnidonis Petabyte? Google danach und du weißt es. Was ist PikoBit?
Man schon muss naturwissenschaftlich begabt sein um @Donnidonis Anekdote begreifen zu können. Größeneinheiten sind case-sensitive. Es ist für Einige auch in 2019 immernoch unheimlich schwer einfache Dinge zu lernen:

m milli
M Mega
Mi Mebi
b bit
B byte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pry_T800, Obvision und Donnidonis
MichaG schrieb:
bis zu 6.400 MB/s

Für was auch immer man als Endnnutzer solche sequentielle Transferraten oder die 1 Mio IOPS benötigt.
 
Niemand braucht mehr als 384KB!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -WATC-, proko85, Fritzler und 3 andere
@0xffffffff "Neben Toshiba Memory hat auch SK Hynix erste PCIe-4.0-SSDs für den Server-Markt angekündigt."

Wo steht da was einem Endnutzer?
 
Die angekündigten 6,4 GB/s sind doch jetzt auch nicht überwältigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Bondage Vielen Dank! Das Wort sah schon so komisch aus, aber ich war zu faul um nachzuschlagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Bondage
FoxSays schrieb:
Größeneinheiten sind case-sensitive.

Menschliche Kommunkation ist Kontext sensitiv. :)

Denke jeder der nicht missverstehen wollte hat verstanden. :)

Ansonsten schließe ich mich dem Wunsch an. 1 PB aber als Micro SDXC. So passt eine ins Handy und vielleicht bekommt ein Notebook sogar zwei.

Vielleicht ist

"copy \\internet d:\"

irgendwann ja kein Witz mehr. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somerset und Pry_T800
Wattwanderer schrieb:
Menschliche Kommunkation ist Kontext sensitiv. :)

Denke jeder der nicht missverstehen wollte hat verstanden. :)

Ansonsten schließe ich mich dem Wunsch an. 1 PB aber als Micro SDXC. So passt eine ins Handy und vielleicht bekommt ein Notebook sogar zwei.

Vielleicht ist

"copy \\internet d:\"

irgendwann ja kein Witz mehr. :)
Chuck Norris hat das Internet schon zweimal heruntergeladen.
 
Zurück
Oben