Sky Angebote?

snowpie

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
21
Hallo,

habe da mal eine Frage: Wer hier hat eigentlich ein Sky-Abo oder jemand der sich auskennt, wer kann mir sagen,
ob dieses Jahr noch irgendwelche Sky-Angebote rauskommen werden, bei welchen man beispielsweise einen 1-Jahres Vertrag
viel günstiger bekommt?
 
Die Frage ist eher, was du von denen willst?

Alle Pakete? Nur Sport? Mit/ohne Netflix? Werd dir darüber im Klaren, denn davon hängt ab was wirklich ein "Schnapper" ist..

Übrigens.. so Dezember Richtung Weihnachten rum rund um die Uhr wieder Angebote ohne Ende..
 
Kann man so nicht sagen.

Mein Kumpel ist Sky Kunde und hat gekündigt. Jetz bekam er für alles ein Angebot für um die 50.-

Ich zahle z.B für alles 32.-
 
@snowpie Sky Ticket (SuperSport) gibt's gerade im 1-Jahres "Abo" mit ordentlich Rabatt. Bin mit dem Sky Ticket seit Jahren zufriedener, da kurzfristig abbestellbar (Sommerpause, bspw.) und kein weiteres Gerät notwendig.
 
Wenns nur um Sport geht ist das erwähnte SuperSport Jahresticket die beste Wahl jetzt, Angebot läuft aber glaub ich nur noch bis einschließlich morgen. Accountsharing wird nicht explizit verboten, zwei Streams gleichzeitig möglich. Das schreit danach sich das mit nem Kumpel zu teilen. Macht dann nen 10er im Monat pro Nase, absolut in Ordnung
 
Mittlerweile "kann es sich lohnen" länger bei Sky zu bleiben ohne regelmäßig zu kündigen, der Verein hat es tatsächlich mal fertig gebracht gute Konditionen für Bestandskunden rauszuhauen.
Ich hatte dieses Jahr die Verlängerung mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit und Preisgarantie bis 2022 für 32€ Komplettpaket, ohne gekündigt zu haben oder in irgendeiner Form danach gefragt zu haben, das Angebot flatterte 5 Monate vor Vertragsende einfach in mein Postfach.

Zwecks Neukundenangebote gibt es eigentlich immer wieder mal zum Bundesligastart oder Weihnachten gute Konditionen, ab und an finden sich auch in manchen MediaMärkten, Saturn Filialen oder aber auch Einkaufszentren regionale Angebote, die man an einem Sky Stand abschließen kann.

Zwecks der aktuellen Corona-Lage kann dies aber alles obsolet sein, bspw. habe ich dieses Jahr keine Sonderangebote zum Bundesligastart gesehen, oder vielleicht auch übersehen.
 
Die besten Angebote bekommst du tatsächlich, wenn du schon Kunde bist und kündigst. Häufig wird es dann aber nicht billiger sondern du bekommst für dein Geld einfach mehr Pakete.
 
Sky Ticket gibt dir die flexibilität. Wenn die Corona Zahlen weiter steigen und Sport Events ausgesetzt werden, kannste einfach kündigen. Mit nem Vertrag haste dann Pech gehabt. Für Film/Serien braucht eigentlich keiner ein Sky Abo...
 
Sry.
Ohne Netflix aber mit SkyQ.
 
Ja, vielen Dank für eure Antworten.
Ich glaube ich werde nun auch erstmal bis Weihnachten warten und dann "zuschlagen". Scheint ja echt so zu seinen, dass man bessere Angebote bekommt. Bei Championstream.de habe ich jetzt gesehen, dass man da einfach sein Programm zusammstellen kann und dann das günstigste angezeigt bekommt, das ist auch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
Zurück
Oben