Skype eigens Videobild sehen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase community,
warum sieht man bei Skype sein eigens Videobild nicht, aber der mit dem man skypet, sieht das Videobild(also ist nicht die Kamera der Grund)?:confused_alt:
Was muss man wo machen, damit man sein eigens Videobild sieht(so wie es normaler Weise ist)?
Es ist nicht bei mir so, sondern bei der Person mit der ich skypete.
Ich suchte im Forum schon, ob genau dieses Problem, schon ein Thread erstellt ist, fand keinen.
Das Problem hat sich von selber einfach so erledigt, trotzdem Danke für eure Antwort, also kann dieser Thrtead geschlossen werden.
Ich habe den Thread bearbeitet das er sich erledigt hat, weil ich nicht mehr weiß wie ich es sonst machen soll(könnt ihr es mir bitte nochmal "sagen").
Vielen Dank für eure Antwort.:daumen::)
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt + Frage)
Man hört ja auch den Ton aus dem Mikrofon nicht selbst, sondern nur der Gesprächs-Partner.
Aber bestimmt ermöglicht die Software deiner Kamera eine Monitor-Funktion, so dass du das Bild auch selbst siehst. In Skype lässt sich das wohl auch aktivieren.

https://support.skype.com/de/faq/FA...d-videoeinstellungen-in-skype-auf-dem-desktop
  • Wählen Sie Ihr Profilbild aus.
  • Wählen Sie Einstellungen aus.
  • Wählen Sie Audio und Video aus.
  • Dort können Sie die folgenden Audio- und Videoeinstellungen anpassen:
    • Kamera– Wählen Sie eine andere Kamera aus, wenn eine angeschlossen ist.
      • Kameravorschau – Sehen Sie sich eine Vorschau des Kamerabilds an.
        ...
 
Man kann irgendwo die Ansicht von Skype umstellen ob er den aktiven Sprecher maximiert darstellt (was eben bei einem 1:1 Call der gegenüber ist) oder alle Teilnehmer (inkl. einem selbst) als Kacheln. Das müsste die gesuchte Option sein.
 
Zurück
Oben