Sleeved Cable

Yaice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
385
Hallo,

ich habe mir ein Set sleeved cable bestellt. Jetzt bemerke ich gerade, wo ich es ausgepackt habe, dass nur 4-PIN Anschlüsse dabei sind. Meine 3090 brauch zwei. Kann ich einfach 2x 4-PIN anschließen und dann halt in 2 Slots im Netzteil anstecken? Bevor ich rumteste und was dumme anstelle, lieber einmal dumm nachgefragt.
 
es gibt keine 4-poligen kabel für grafikkarten. wenn das kein spezielles kabel für das netzteil ist, kannst und darfst du das kabel auch nicht direkt an das nt ansschliessen. verlinke am besten das bestellte kabel und poste das modell deiner 3090 und des netzteils.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yaice und cyberpirate
Was genau hast du bestellt? Ich vermute ja, dass du Kabelverlängerungen bestellt hast. Die gehören eh nicht direkt ins Netzteil. 2x 4-PIN klingt auch eher nach einer Verlängerung für die CPU-Stromversorgung statt für die Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yaice, drrrk und JoeDante
Zuletzt bearbeitet:
Yaice schrieb:
Welche davon? Wenn die GameRock, dann hat sie drei 8-PIN-Anschlüsse. Die GamingPro hat zwei 8-PIN-Anschlüsse. Dann einfach das was vom Netzteil kommt in die 6+2 Anschlüsse der Verlängerung stecken und die 8-PIN-Anschlüsse in die Grafikkarte.
 
Die GamingPro.
Ja, ich weiß nun wie ich das zu tun habe. Ist das erste Mal das ich Sleeves benutze und die habe ich schon vor Wochen bestellt, wo es noch nicht feststand, dass ich mir einen neuen Rechner baue. Dann lagen die rum und jetzt ist halt alles neu bestellt, außer GPU. Ich hatte dann, wie gesagt, ein kurzes Brainlag. Danke für die schnelle Aufklärung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben