Sleeven, woher das sleeve?

Xolotl

Lt. Commander
Hi,
ich hab vor ein altes 300Watt und mein Corsair 400Watt Netzteil zu sleeven. Ich hab mir schon einiges darüber angeschaut und hab auch schon kleinere Versuche OHNE sleeve gemacht. (einfach mal den Floppystecker weg...)
Nun meine Frage(n): Von wo bekomm ich Sleeves und Schrumpfschläuche? Wo ist es empfehlenswert/qualitativ? Gibt es gewisse Dinge die ich beachten sollte?

Lg Xolotl

Ich denke eher das Ergebnis zählt und billig ist eben nicht immer geil.

hab den frise sleeve der ist schrott aus meiner sicht, franst schnell aus, ist wenig blickdicht, nicht zu empfehlen..

würd auch zu mdpc greifen

ok, dann schau ich mir mal MDPC genauer an, danke!

Wenn man sucht findet man günstigere Sleeve die genauso sind wie die von MDPC, kenn aber keinen normalen Händler wo sollche hat, beim Großhand gibt es welche, Schrumpschläuche kann man bei einem normalen Elektrohändler meist etwas günstiger bekommen, wenn man den viele braucht.

Wenn du aber keine Lust hast zu suchen, außer jemand kennt einen Hänlder wo es die gibt wo sehr dicht sind wo man nicht durchschauen kann, ansonsten einfach bei MDPC kaufen wenn du nicht unmengen brauchst dann ist der Betrag wo du sparst sowiso nicht so groß.

die mengen sind nur sehr klein, 400watt NT's haben ja nicht sooo viele kabel :D

Sensus schrieb:
Ich denke eher das Ergebnis zählt und billig ist eben nicht immer geil.

die von caseking sind alles andere als schlecht, bloß net in scharz zu haben.

Und bloß weil etwas teuer ist, muss es noch lange nicht qualitativ hochwertig sein.

Also ich empfehle dir uneingeschränkt den Sleeve von MDPC-X.

Ich habe damit jetzt 3 Netzteile und 2 komplette PCs gesleevt.

Gruß

Ganz klar den von MDPC-X.
Habe selber den von Friese ausprobiert, damals kannte ich den von MDPC-X aber noch nicht, deswegen befand ich den für gut. Wenn man sich aber den direkten Vergleich mit denen von MDPC-X und Friese anguckt, sieht man es extrem.

Soooooooo viel teurer ist der von MDPC-X auch nicht im Vergleich zu den anderen.

MfG

MDPC hat ein sehr gutes P/L Verhältnis, vergleich doch mal die Menge die du bei Caseking bekommst mit der von MDPC-X. Qualitativ liegen Welten dazwischen. Ich hatte selbst mal Inline Sleeve in den Händen, du kannst ohne Kabel schon durchlinsen!
Auch die Auswahl wächst stätig bei MDPC-X.
Die Farben Gelb,Orange,Grün,Blau sind schon erhältlich, somit ist der einzige Kritikpunkt, die wenige Auswahl, schon kein Kritikpunkt mehr.

Zurück
Oben