SLI Einstellung

MagicTS

Lieutenant
Hallo,

seit gestern bin ich Nutzer der SLI Technologie. Nun habe ich eine Frage an erfahrene SLI Besitzer:

Welcher SLI-Rendering-Modus ist der Beste?

Danke

MagicTS schrieb:
Hallo,

seit gestern bin ich Nutzer der SLI Technologie. Nun habe ich eine Frage an erfahrene SLI Besitzer:

Welcher SLI-Rendering-Modus ist der Beste?

Danke
Es gibt keinen "besten". Je nach Spiel funktioniert mal der eine oder der andere SLI Modus besser.

Für eine genauere Beschreibung der SLI Modi mit ihren Vor- und Nachteilen empfehle ich Dir mal die Lektüre folgender Seite: www.nhancer.com/help/SLI.htm

Außerdem kannst Du Dir mal nHancer selbst (siehe Link in meiner Signatur) ansehen.

Ich würde an dieser Stelle ebenfalls mal eine Frage an erfahrene SLI-Benutzer stellen:

Ich habe ein SLI System auf nem 750a Chipsatz mit einem Phenom 9500 @ 2,5GHz und 8GB DDR II sowie 2 x 8800 GTS 512 (@ 750/1875/1000 OC)

Wenn ich nun Benchmarks laufen lasse (3DMark 06 beispielsweise) bekomme ich mit SLI genau so viele Punkte, wie ohne... und zwar nur mikrige 9000.

SLI ist aktiviert. AFR2 angewählt. SLI-Bridge steckt. Ist im Bios auch eingeschaltet. Extra Stromstecker steck auch. 750W Netzteil bringt genug Leistung. Neuste Treiber wurden gestern inclusive frischem Vista Ultimate 64 installiert. nHancer zeigt mir gleiche Lastenverteilung beim Benchen an.

Habe ich irgendetwas vergessen...? Warum sind die Punkte und auch die Framerates so lausig?

P.S.: Hatte vorher ein AMD X2 4000+ @ 3GHz mit einer 8800 GTS 512 und 4GB RAm... und kam schon mühelos auf 10500 Punkte.

Ich habe schon hunderte Foren durchstöbert.... aber nirgends auch nur annährend was dazu gefunden.

Das Interessante ist... wenn ich 3DMark 06 mit 1920x1200 Auflösung und 8x AA laufen lasse komme ich immer hin noch auf 4800 Punkte.

... kannst du mal 3Dmark Vantage durchlaufen lassen?

Zurück
Oben