SLI gleis Bios?

chrisCK

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
129
Hi!

Ich habe 2x gleiche MSI GTX580 in meinem PC, nur haben die unterschiedliche Bios Versionen?

1.) 70.10.17.00.01
2.) 70.10.49.00.03

alles andere ist genau gleich.

Treiber habe ich den 295.73. Muss ich die Karten auf das gleiche Bios bringen oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.555
Im Zweifelsfall mal die Forums-Suche benutzen. Ist nicht das erste mal dass diese Frage gestellt wird.
Alternativ: Nvidia SLI FAQ

Aber wenn Du beide Karten im PC hast .... dann müsstest Du doch wissen ob es geht oder nicht. Ist viel cooler als uns zu fragen :-)

Oder willst Du vielleicht was ganz anderes wissen?
 

chrisCK

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
129
Ist mein erstes SLI und bis jetzt ist mir nichts aufgefallen ausser halt das unterschiedliche Bios :D
Ich muss erst mal ein Spiel installieren und es testen. Im Treiber wird alles richtig angezeigt und beide Karten werden erkannt.

Wissen wollte ich nur von anderen die SLI benutzen ob es probleme gibt. Die 1te 580er ist 1 jahr alt, die andere gestern gekommen.
 

chrisCK

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
129
Das schon aber es hätte auch sein können: "Nein sofort auf das gleiche BIOS sonst wird sich die zweite Karte selber zerstören" oder so.
Von daher werde ich mal BF3 testen und dann nochmal bescheid geben.
 

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.038
Das sollte keinen Unterschied machen. Mein letztes SLI ist zwar schon eine Weile her (2x GTX280). Der einzige feststellbare Unterschied (auch ich hatte zwei verschiedene Bios-Varianten) war das die neuere der beiden Karten etwas kühler blieb. An Staub oder dem Steckplatz hat das nicht gelegen (gesäubert und auch mal getauscht). Könnte höchstens die WLP gewesen sein, aber ich tippe da schon eher auf die neuere Bios-Variante als Ursache.
 

Mumbira

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.479
Du kannst genauso gut 2 komplett verschiedene Karten mit gleichem Chip benutzen und es geht trotzdem.
 
Top