News Smart Battery Case: Apple bietet Akkuhülle für iPhone Xs, Xs Max und Xr an

Wenn wir davon jetzt eine Supreme Street wear - Edition rausbringen mit dem einfachen roten "Supreme" Aufdruck, könnte man das Teil für 300€+ auf den Markt bringen. Die Kids kaufen es sicher!
Für die Erwachsenen dann eher eine Gucci oder Louis Vuitton Reihe für "Schnapper-Preise" um und bei 899€ - 999€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
das vielleicht hässlichste Zubehörteil welches jemals von Apple entworfen wurde.
 
Sollte ja auch beim X passen oder?
Beim Apple Store steht nix dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Schade.
Danke dir
 
Chillaholic schrieb:
150€ die spinnen doch.
Die haben bei Apple mitbekommen, was die obere deutsche Mittelschicht so verdient und sich zwei Privatjets leisten kann. Da sind 150€ quasi wie ein mal Eisessen gehen...
 
RichieMc85 schrieb:
Es gab mal Zeiten, da war ein ganzer Tag Akku bei einem Handy lächerlich wenig. Es ist wirklich schade, dass wir da seit Jahren auf der Stelle treten und jeder Mitbewerber das Handy nur schneller macht, mit noch besserer Kamera und noch mehr Pixeln auf nem OLED-Display, statt mal mehr Geld in die Entwicklung besserer Akkus zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Zitterrochen
Dann lade ich mein Smartphone lieber öfters... :D Mit dem Design kann ich einfach nicht warm werden, vom Preis ganz zu schweigen. Ich kann die Sorgen bzgl. Akkulaufzeiten bei meinem Nutzungsverhalten sowieso nicht nachvollziehen. Seit dem iPhone 6 und auch bei meinem aktuellen iPhone X bekomme ich konstant 2 - 2 1/2 Tage raus. Auf langen Fahrten etc. nimmt man dann halt eine Powerbank mit.
 
estros schrieb:
Nein, du kannst sowohl Wireless als auch über Lightning mit Power Delivery laden. Jeweils beide Akkus gleichzeitig.

Von der Funktion hätte ich ausgehen können. Jedoch ist Wireless Charging erst mit Reverse Wirless Charging interessant. Erst dann könnte so ein Akku sein vollen Funktionsumfang ausspielen. Für mich ist das wie ein Auto ohne Retourgang oder ein halbfertiges Produkt wo Apple zu anderen Herstellern hinterherhinkt. Da wäre mir lieber gewesen Sie hätten das gleich weggelassen, wäre zumindest die sauberere Lösung gewesen. Aber die nächste Iphone Generation kann das bestimmt.
 
Spätstens ab jetzt geht mir ein Schmunzeln über die Lippen, wenn ich mir dieses Edel-Akkupack so anschaue. Steve Jobs hätte es sicherlich gefallen. Nicht. :D
 
kc_m schrieb:
Von der Funktion hätte ich ausgehen können. Jedoch ist Wireless Charging erst mit Reverse Wirless Charging interessant.

Reverse Wireless Charging ist mit aktueller Technik ekelhaft langsam und daher nur ein nutzloser Partytrick. Es wird noch 2-3 Jahre dauern bis man Reverse Wireless Charging als echtes Feature bezeichnen kann.
 
Man könnte die ganzen Smartphones ja auch einfach nen halben Zentimeter dicker lassen, dafür Akkus mit 1000-2000 mAh mehr verbauen und so den Kunden nicht jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag an die Steckdose zwingen, hätte im Idealfall sogar noch den Vorteil, dass die Kameras nicht hässlich oben rausstehen und die Stabilität des Gerätes verbessert wäre - aber nein, lieber so ne Hülle im "Glöckner-von-Notre-Damme"-Design aufn Markt hauen und dann noch mal 100€ und mehr abkassieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Zitterrochen und BalthasarBux
bäh.... Und bei dem Preis denke ich, dass Apple wohl noch ein bisschen Zeit benötigt um aufzuwachen. Ich jedenfalls werde mein iPhone X nach 13 Monaten nun wohl durch ein Android Gerät ersetzen (bzw. kommt heute schon mein neues, bin nur nicht sicher, ob ich es nutze oder einfach das alte X weiter nutze). Ein neues iPhone kommt bei der aktuellen "Politik" des Herstellers jedenfalls vorerst nicht in Frage.

Bei den Preisen erwarte ich mehr.
 
@tstorm: kann man fragen, warum du das X ausrangieren willst? gibts aktuell Dinge, die dich an dem Ding so stören? oder gehts darum, einfach kein Bock mehr auf iOS zu haben, weil ich nicht glaube, dass es signifikant bessere Produkte als das iPhone X gibt, wo ich begründen kann: genau das fehlt mir. das X ist bis auf die fehlende Klinke ja ein ziemlich komplettes Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Es gibt keinen speziellen Grund, normal kaufe ich mir meine Geräte auch immer ohne Vertrag, diesmal habe ich aber die Möglichkeit für eine geringe Einmalzahlung zur Vertragsverlängerung ohne Erhöhung der monatlichen Gebühren ein Mate 20 pro zu bekommen.

Und das werde ich einfach mal testen und freue mich darauf, wieder vorne einen Fingerabdrucksensor zu haben, denn Face ID nervt mich doch immer wieder.

Ansonsten einfach mal wieder die Neugier was sich im Android Bereich so getan hat (mein letztes Gerät war zu 7.0 Zeiten, Galaxy S8). Auf die Kamera bin ich auch gespannt und ich möchte vor allem auch den Empfang vergleichen, da war ich nie sonderlich glücklich mit dem iPhone in gewissen Gegenden, bzw. der Empfang ist zwar teilweise da aber das (Intel) Modem einfach langsam und selbst mit zwei Balken Empfang gibt es Abbrüche die das Diensthandy und andere Geräte nie hatten. Auch das GPS ist bei meinem iPhone sehr ungenau und ich nutze es oft.

Daher teste ich das Mate 20 pro und gucke mal, was mir im Alltag besser passt. Eins von beiden darf dann bleiben und eins geht weg, kann dann aber auch das Mate sein.

Es spräche natürlich mehr dafür, weiterhin das iPhone zu nutzen (z.B. das Carplay nun für alle Naviapps offen ist im Gegensatz zu Android Auto oder auch meine Apple Watch, die ich dann nicht weiter nutzen könnte).

Aber ich bin ein Spielkind und werde das Huawei einige Tage nutzen und dann gucken, was mir mein Gefühl sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich frag mich, was man mit dem Handy anstellen muss um es an einem Tag platt zu machen. Ich benutzt meine Handys schon nicht wenig (wahrscheinlich viel zu viel...) und weder bei Android noch bei iPhone hab ich bisher je weniger 30% am Tagesende gehabt. Mein XZ2 und mein Iphone XS Max schaffen einen normalen Tag immer mit deutlich mehr als 50% (ich bin immer nur mit einem Gerät unterwegs).

Das Design ist ähnlich elegant wie das Laden bei den 1st Gen Apple Pencil... Allerdings fällt mir auch nichts ein, dass in diesem Fall wirklich besser wäre (außer natürlich von Haus aus mehr Power, wobei aber eigentlich schon genug "dabei" ist). In der Tasche an der Powerbank ist auch nur gut so lang man das Handy dabei nicht benutzt. Ich hätte dabei auch viel zu viel Angst um den fragilen Port am Handy....
 
Wer das kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Kauft euch ne solide Powerbank von Anker und fertig ist der Laden statt diesen überteuerten Ranzen da hinten draufzuschnallen
 
Zurück
Oben