Smart Home im Hotel

Das einzige "Sondergadget" auf das ich im Urlaub nicht verzichten möchte ist mein 3m langes USB-Ladekabel. Ist dann schon praktisch, wenn die Steckdose mal weiter weg ist.

Ansonsten: privates Handy, Surface Pro, eReader. Das iPad bleibt z. B. zu Hause.
Viel wichtiger sind Badehose, Sonnenbrille und Sonnencreme :D
 
Zensai schrieb:
Da muss die Minibar ja erstmal laut sein, was praltisch nie der Fall ist,
Also in US-amerikanischen Hotels/Motels kommt das sehr häufig vor. Ich ziehe die dann einfach über Nacht raus und gut.
h00bi schrieb:
Ich seit Jahren verwende diese
Ich kann neverssl.com empfehlen :)

E: Ach so, ich nehme keinen Smart-krams mit in den Urlaub. Habe meistens schon so genug andere Sachen dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Ltcrusher schrieb:
Stelle mir grad vor: ganzen Koffer nur mit smartem Kram (u.a. Heizungsventile) + Werkzeug, weil es ja sein könnte, daß am Wintersport Ort das Heizungsventil nicht in Ordnung ist...
komplett normal für electroboom :)

 
Radde schrieb:
Das einzige "Sondergadget" auf das ich im Urlaub nicht verzichten möchte ist mein 3m langes USB-Ladekabel.
Ja, etwas in der Richtung wäre auch praktisch gewesen. Es gab nämlich nur auf einer Bettseite eine Steckdose.
Auf der anderen Seite wären mind. 2m Kabel notwendig gewesen. Hab dann einfach eine Powerbank benutzt und diese tagsüber geladen.
Üblicherweise hab ich eine 3er Steckdosenleiste mit ~1,5m Kabel und entfernter Glimmlampe im Gepäck, die habe ich dieses mal leider vergessen.
 
Zurück
Oben