News SmartBar: Leertaste mit Touch-Oberfläche von Synaptics

TNB schrieb:
Warum? Innovativ vielleicht, aber sinnvoll oder genial finde ich das nicht. Wüsste nicht wozu ich das brauchen sollte.

Nur weil du eine Raumsonde zum Mars im Alltag nicht brauchst, ist die Entwicklung trotzdem genial... ;)

Selbst ich muss sagen dass ich es nicht unbedingt brauche. Genau wie ein Numpad oder seitliche Tasten an der Maus. Es geht auch ohne. Aber das ist halt nun mal ein nice-to-have und kein must-have.
 
Ich frage mich was das in Spielen bringen soll :freak:
Welche Spiele spielt man denn mit zehn Fingern auf der Tastatur ?

Wobei ich das auch bei Office nicht vermisse. Man kann mehr mit der Tastatur machen, als manche denken.
 
Axxid schrieb:
Welche Spiele spielt man denn mit zehn Fingern auf der Tastatur ?

Final Fantasy XI
Ich wüsst jetzt aber auch nicht wozu man da ne smarte Leertaste benutzen könnte ;-)

Die wichtigste Frage ist hier auch für mich wie man damit Fehleingaben beim normalen Tippen verhindert. Ich deaktivier ja schon bei jedem Notebook das Trackpad weil ich da mit dem Handballen immer drauf komm und den Mauszeiger wild tanzen lass... wie soll das erst bei der Leertaste werden?
 
Roastbeef Steak schrieb:
Finde es sehr gut, auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen :freaky:

Ich dachte genau das Gegenteil, hei diese Input Experten deren Beruf seit zig jahren ist sich mit sowas zu beschaeftiger erkennen ENDLICH auch, das man nicht 2 Daumen braucht um eine (normale) Spacetaste zu bedienen.

Ich hab da wo normal space ist 3 tasten Truly Ergonomic Keyboard.

Maltron und Kinesis zumnidest Maltron gibts schon seit den 70ern letzten Jahrtausends.
 
Zurück
Oben