Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wohne auf dem land mit selbst im d-netz schwacher verbindung + habe in meinem lg g5 (ansonsten übrigens ein prima telefon in super verarbeitung!) eine sim-karte mit einem D-vertrag. zum energiesparen schalte ich oft auf flugmodus. leider wird dabei oft bzw fast immer schnell angezeigt, daß keine sim-karte vorhanden ist, manchmal passiert das auch ohne flugmodus. ich muß dann neu starten. kann es sein, daß ein defekt an der sim-karte vorliegt?
Also @Mextli meint die physischen metall-kontakte. Nicht die abgespeicherten Telefonnummern-Kontakte.
Und ja, eine Sim-Karte kann kaputt sein/gehen. Meistens kannst du kostenlos eine neue beim Anbieter anfordern. Einfach anrufen und deine verbindungsprobleme schildern. Dann sollte dir ein kostenloser Austausch angeboten werden.
der defekt ist BIS JETZT nach reinigung der kartenkontakte (an die inneren kommt man aufgrund schublade nicht) nicht wieder aufgetaucht - war offenbar ein guter naheliegender tip ;-)