Smartphone <250€ gesucht

white6855 schrieb:
Also ich hatte jetzt lange Android (LG O2X, Galaxy Nexus, Galaxy S3) und habe mich jetzt mal zu Windows Phone 8 getraut.
Mir geht echt nix ab, und wie du schon oben liest ("Modding", "herauskitzeln", "Cyanogenmod" ... ) alles gut und schön, aber beim Ativ S musst du nichts nachträglich ändern. Das System kommt ab Werk ruckelfrei daher und läuft einfach unglaublich stabil, sowas kannte ich von Android gar nicht!!
Mein Rat: Trau dich ruhig drüber und kaufe dir das Ativ S - in dieser Preisklasse gibt es echt nichts besseres!

Das seh ich auch so. Ich hab mit nem Blade begonnen, ein HTC-Sensation, Motorola-Atrix gehabt. Nun habe ich ein S4. Damit hat das ganze Gefrickel bei mir aufgehört und ich möchte eigentlich nur noch, dass es ordentlich läuft. Vielleicht liegts auch langsam am Alter.

Vorher musste man einfach frickeln weil irgendwas immer unbefriedigend war. Nun stimmt aber die Laufzeit, Performance und die Kamera. Spielen tu ich äußerst selten. Na und Whatsapp brauche ich. Ich glaube, dass sind alles Dinge, die das Ativ auch so gut kann.

Von der Bedienung her ist es wirklich gut. Hätte ich kein S4 würde ich nun das Ativ für den Preis kaufen, da es mir auch äußerlich sehr gut gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
4x hd
habe es seit ca. einem jahr und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben