Smartphone ~ 300€ Android

Das Argument mit der Garantie verstehe ich ehrlich gesagt meistens eher nicht. Der Hauptgrund warum ein Smartphone kaputt geht/Display etc. kaputt geht ist doch aus Eigenverschulden (meistens fällt es runter). Und da greift die Garantie nicht, oder sehe ich das komplett falsch? Ich habe auf jeden Fall noch nie mitbekommen, dass ein Smartphone aus einem anderen Grund kaputt gegangen ist, schon gar nicht innerhalb der 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.

Moto Z Play finde ich wesentlich attraktiver als das BQ Aquaris X, allein wegen den Mods und der Akkulaufzeit.
 
Sei froh dass du nie ein z3 compact hattest :) ich hatte in der garantie zeit das selbe problem wie mein vorposter betreffend dem schwarzen display wodurcu du nur mehr auflegen konntest indem du die sim karte ziehst und außerhalb der garantiezeit löst sich der kleber hinten - also ja garantie zu haben hat für mich bei der qualität heutzutage doch einen sinn.
 
Mein Z3 Compact war eigentlich top, jetzt verabschiedet sich aber langsam der Touchscreen. Also das Touchen an sich. Die OnScreen-Buttons gehen nur noch im Handschuhmodus...

Habe mir als Ersatz ein Xiaomi Mi5S bestellt. Mit dem Snapdragon 821 und einer vernünftigen Kamera spielt das in einer anderen Performanceliga und 64GB interner UFS 2.0 Speicher sind auch was Feines. Für 268€, schwarz noch günstiger! Band 20 kann ich in einer Großstadt und im Telekomnetz verkraften. Wenn direkt bei der Ankunft was ist, gibt es die Kohle zur Not über Paypal zurück, ansonsten lass ich´s drauf ankommen.

Ansonsten hätte das Aquaris X meine Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben