Smartphone 300€

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich suche eine Ablöse für mein moto g7 power, da es heute im Schnee gelandet ist und jetzt das Display schon rote Striche aufweist.

Mein Budget sind 300€

Lg

Pixel 3a ist sicherlich nicht verkehrt und hat eine top Kamera für die Preiskategorie. Ansonsten Xiaomi Mi 10 Lite oder ähnliche.

Hi,

schau dir auch mal das Xiaomi Mi 9 Pro ab. Spitzengerät, wenn auch nicht mehr "neueste Generation".

Und unbedingt das Poco X3 NFC! Nochmal günstiger bei im Grunde identischer Hardware, dafür besseres Display!

Gibt es

Ich schmeiße jetzt mal das Realme x50 5g (non Pro) in den Ring. Habe ich seit 2 Monaten und bin wirklich zufrieden. Hauptkamera ist auch echt i.O, die anderen sind jetzt nicht der Brüller.

was hat das poco für eine android version?

Das Poco X3 hat Android 10. Es hat auch einen besseren Prozessor als das Note 9pro, was im Alltag aber wenig auffällt.

Ich schmeiß dann noch das Oppo Reno 4Z 5G in den Raum, auch ein sehr schönes Gerät. Einziger Nachteil, hat einen SoC von Media-Tec.
Aktuell bei Amazon gerade für 299.-

Wenn du 40€ mehr ausgeben willst kann ich dir das Pixel 4a sehr empfehlen.

Das pixel 4a kostet in österreich 400 euro
Also und für das geld ist es auch noch schlechter bzw am gleichen lvl wie das poco nfc was nur 222 kostet.
Ich glaube das wirds auch werden

Lg

Und was ist dir am Handy wichtig?
Nur weil die Stats aufm Papier schön aussehen, ist es nicht unbedingt besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
@arvan Naja es soll das bestmögliche preis leistung verhältnis haben,
Die allerbeste kamera brauch ich eig nicht und ab und zu was drauf zocken

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben