So ich muss den Fred wieder rauskramen, habe mir bisher immernoch kein Handy gekauft...
Ich hatte mir erst überlegt das Huawei X3 zu kaufen habe aber dann doch gezögert.
Jetzt habe ich das
HTC Wildfire S für 157€ gesehen, liegt zwar 27€über meinen Budget aber im Vergleich zu 177€ bei Notebooksbilliger doch recht günstig.
Problem ist jedoch, es hat ein T-Mobile Software-Branding, wie wirkt sich diese BRanding auf das Handy aus? Ich habe gelesen dass alle Updates auf einem gebrandetem Handy erst vom Provider abgesegnet werden müssen bevor diese die Freigeben, die Frage ist jetzt braucht man immer alle Updates sofort?
Habe auch gelesen dass man das Branding entfernen kann, jedoch erlischt die Garantie, sollte ich das dann machen oder nicht?
Da das HTC, genau wie das Huawei X3, auch nur einen 600Mhz Prozzesor besitzt ist es folgoich genauso schnell/langsam wie das X3? Lohnt sich das HTC dann überhaupt noch bzw. die 50€ Aufpreis?
Letzte Frage gibt es Alternativen bzw. bessere Handys/Smartphones für den gleichen Preis?
Ich möchte bitte keine Kommentare wie, "leg noch X€ drauf dann bekommst du das Smartphone Y für die Z Mehrleistung", solche Aussagen bringen mir erstens nicht sonderlich viel, da ich eh schon 27€ über meinem Budget liege und Zweitens es endlos so weitergehen kann, da es jedesmal für X€ Aufpreis immer irgendein besseres Smartphone gibt bis ich beim teuresten und folgich bestem(?) Smartphone lande...