Smartphone bis 130€

Wie sähe denn die Android Alternative aus?

Das Samsung S8530 Wave II wäre das billigste Modell mit 165€ insgesamt da keine versandkosten entfallen, das Nokia 500 kostet incl. Versand 163€ nimmt sich also nicht viel.

Jetzt ist die Frage ob das Samsung Wave II etwas taugt....

Ich sehe grade dass das Samsung Wave Bada hat und kein Android...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir ja ungern, aber man kriegt halt nicht das Beste hinterher geworfen..
Bei gewissen Ansprüchen muss man halt auch eine gewisse Anzahl Taler investieren...

Wenn du wirklich aus dem Minimum an Geld das Maximum an Leistung rausholen willst, wirste versuchen müssen das E900 für die 120 Eus zu bekommen (ich habe gerade mal bei gh.de geschaut, verdammt sind die Windows Phones im Preis gestiegen!)..

Wenn du den bequemen Weg wählen willst, würde ich an deiner Stelle eher zum Samsung mit Bada greifen, eben weil der Bildschirm größer ist.

Das LG Electronics E510 Optimus Hub ist ein Android mit einem 800Mhz Prozessor, taugt dieser was?

Wieviel Mhz sollte denn ein Smartphone haben um einigermassen gut surfen zu können, manche meinen hier dass ein 600Mhz Prozzi aussreicht, andere meinen dass das viel zu wenig sei und empfehlen im selben Satz Smartphones mit gleichstarken Prozzis bzw. gleicher Mhz zahl?

der prozessor dürfte nicht viel taugen da er afik auf einer alten archetiktur basiert.

was fürs surfen aber viel wichtiger ist das ist eine möglichst hohe bildschirmauflösung da macht das wave keine schlechte figur.

Das Problem ist nur dass das Samsung Bada hat und ich Android haben möchte, auf Grund des App-Stores...

Wie es aussieht kann ich schonmal das Samsung ausschließen...

Also es wird schon schwer...geh dir mal das Nokia 500 im Laden anschauen und surfe etwas . Ansonsten musst du Abstriche machen CPU wenig MHZ und niedrige Displayauflösung oder du suchst auf ebay Gebrauchtgeräte

Das Wave II welches Du mit dem neuen Bada 2.0 versorgen kannst hat für 165e schlicht Hardware womit du nichts falsch machen kannst. Das einzige Manko sind jedoch die Anzahl der Apps.

Eventuell wäre das Galaxy Y was für Dich. Das nutzt Android.

Habe gerade ein Review vom Samsung S5660 Galaxy Gio gesehen und hat mich doch recht überzeugt, kostet auch 148€ mit Versand, liegt somit im Budget.

Hat jemand dieses Handy? Kann mir jemand sagen wie gut das Handy ist?

Habe gerade gesehen dass es das Samsung Galaxy Ace für 171€ gibt, dachte immer der Preis liegt bei 200€ aufwärts...

Das würde bedeuten:

Samsung Galaxy Gio S5660 148€ incl.
Nokia 500 163€ incl.
Samsung S8530 Wave II 165€ incl
Samsung galaxy Ace 171€ incl.

Macht nochmal 6€ Aufpreis, lohnt sich dieser Aufpreis oder ist der Unterschied zwischen diesen 4 Geräten groß, besonders zwischen dem Gio und dem Ace?

Was mir bei ace gefällt ist die Glasfront und das größere Display ansonsten sind die beiden Geräte nahezu identisch.

Das nächstbessere Handy wäre das Motorola Defy mit 199€ und somit klar auserhalb der Reichweite meines Budgets.

Zuletzt bearbeitet:
Ui die Daten sehen ja schonmal nicht schlecht aus. Hat das Handy auch ein Glasdisplay?

Das Samsung Galaxy Ace hat nämlich Glas und da ich das Handy möglichst lange in Benutzung haben möchte, wäre mir Glas lieber vor allen Dingen bei diesem Preis

Du must auf full product list gehen

Samsung: Behold II, Captivate, Continuum, Corby S3650, Corby W900, Epic 4G, Fascinate, Flight II, Focus, Galaxy A, Galaxy Ace, Galaxy S, GALAXY S II, Galaxy S 4G, Galaxy Tab, Galaxy Tab 10.1, Lindy, Mesmerize, Monte, Monte Preston, Omnia HD, S8500 WAVE, Showcase, Trance, Transform, Ultra TOUCH S8300, Vibrant, Wave II

hatten wir schon er möchte einen androiden.

das acer schaut garnicht schlecht aus.
halbwegs moderne cpu gpu gute auflösung

da nutz das gorilla glas des ace auch nichts.

denn es macht sehr oft probleme mit apps da diese entweder nicht mit der alten cpu architektur oder auflösung kompatibel sind.

aber musst du selbst wissen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben