Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da ich sehr begeistert hiervon bin: http://www.youtube.com/watch?v=Cqo7hgCKYnQ
(Win7 Atom basierendes mini gaming Netbook)
will ich mal nachfragen, ob es etwas vergleichbares gibt..
finde das teil echt hammer und würde auch etwas mehr darüber erfahren wollen
sry aber "Atom" - "GMA600" und "Gaming Netbook" sollten nicht in einem satz vorkommen
klar kann man darauf spielen, aber "gaming" is mnm nach der falsche ausdruck
vergleichbares wäre mir nicht bekannt, soll aber jetzt in zukunft verstärkt auf den markt kommen, besonders im android sektor ist da einiges angekündigt
strategie spiele können damit bestimmt ordentlich gezockt werden.. außerdem finde ich die freheit von windows besser, da dort ziemlich viele gute spiele angesiedelt sind nur spiele die älter als 10 jahre sind finde ich wirklich gut, da damals noch wert auf kundenzufriedenheit gelegt wurde und und und...
außerdem gabe ich dann windows auf so nem gerät, das is doch mal ne überkrasse weltneuheit,,
Es gab/gibt von Sony Geräte http://www.minitechnet.de/sony_ux1xn_1.html
Hab die Teil früher ein paar mal in der Hand gehabt und gehasst........ist halt nix halbes und nix ganzes.
Als Emulator ist so was sicher gut zu gebrauchen, dafür aber viel zu teuer
Wird fast nichts laufen, weil der gma500 (daher nehme ich das auch mal für den 600 an, weils quasi der gleiche mit anderem Takt ist) keine 256Farben oder OpenGL in Win7 unterstützt. Anno1602 startet nicht. Jedi Knight 2 auch nicht. Diablo 2 läuft nicht flüssig. WoW kommt nichtmal auf 10 fps in den Anfangsregionen, wo die gma950 wenigstens noch spielbare fps bringt. Das Speicherinterface ist für etwas anspruchsvollere Spiele viel zu langsam. Bei alten Spielen scheiterts an den mangelnden Features.
Ein DosEmulator läuft ganz ok. Snes auch. Beim N64 scheiterts. PSX läuft manchmal.
Dafür kann er FullHD beschleunigen, auch bei 1Ghz AtomCPU.
Android ist da wirklich eine hoffnungsvolle Alternative, wenns denn mal auf Netbooks kommt.
Also aktuelle Strategiespiele laufen da eh nicht drauf. Die Tests von Netbooks (vergleichbare Hardware) sind da ernüchternd.
Ich selbst hatte ein Samsung n510 mit ION und da liefen auch nur alte Games.
Und wenn schon Strategie, dann auch was aktuelleres übers Netz.
Solange kein Entwickler sich dranmachen aktuelle, neuere Games für die "Luftpumpen-Mini-PCs" zu entwickeln, brauche ich das nicht.
Unabhängig davon faszinieren mich die Teile, da es komplette PCs mit der vollen Windowsfreiheit sind.
Hatte schon mehrere derartige Teile, aber die waren mir nach ein paar Wochen immer zu lahm und wurden verkauft.
also wenn sowas mit einer ganz ganz ganz klein wenig verbesserten grafik karte rauskommen würde, wäre ich schon zufrieden..
außerdem selbst wenn keine games drauf laufen, was solls, es läuft windows 7 drauf und wenn dann noch der preis stimmt, was soll ich dann mit meinem android ?