Smartphone des jahres?

Android schrieb:
diese Liste ist bedeutungslos, da sie nur auf den europäischen Markt zugeschnitten ist. Das weltweit schnellste Smartphone fehlt in der Liste, ebenso dass weltweit am meisten verkaufte Smartphone.

Somit kann man auch gleich die Frage an die User stellen.... wie; Was schmeckt ihnen besser eine Banane oder ein Apfel?

Facto nutzlos.

Welches wäre das?

Vermute er meint IP4 oder 4S als meistverkauftes und als schnellstes ka. haben eh alle den gleichen SoC also denke nicht das hier jemand groß heraus sticht. Für mich war das SP des Jahres ganz klar das Padfone (ja ich weiß für viele ne komische wahl) und zwar weil das der vorstellung von AIO am nächsten kommt.

Von den Verkaufszahlen schon aber wer ernsthaft iPhones auf eine Stufe mit WP und Android stellt.... ka

Android schrieb:
nur dass du hier beileibe nicht die beliebtesten autos aufzählst...bei der aufzählung bei areamobile kann man durchaus sagen es sind die beliebtesten high class modelle.

Ansonsten kann ich deine einwände nicht ganz nachvollziehen, natürlich will man dort die meinung der leser wissen, natürlich muss man nicht jedes telefon aufzählen was auch eine schwachsinnige forderung ist...und natürlich interessiert sich areamobile eher für den europäischen respektive deutschen markt als für den asiatischen, amerikanischen oder gar afrikanischen markt...

Zurück
Oben