Smartphone für mich ^^

rooney723

Vice Admiral Pro
Hey,
Ich suche nen Smartophone, dass
- viele apps hat :)
- natürlich Touchscreen
- mobieles Internet...
Ich würde alle mit Vertrag wesentlich billiger kriegen, als im Laden ;) ( Mitarbeiter Rabat bei der Telekom :evillol: Weshalb es bei der Telekom verfügbar sein sollte :D )
Im wesentlichen will ich eifach nur aufm weg zur arbeit nen bisschen surfen, musik hören und videos guggen.
Immoment schwanke ich zwischen dem iPhone 3GS und dem HTC Desire ( hab keine ahnung von Android... wie siehts da mit apps aus? )

Dann mal raus mit den Vorschlägen :)

Danek schonmal
mfg

Hey,
ich würde dir zu dem Samsung Galaxy S raten, oder wenn du lieber ein htc haben möchtest dann das Desire.
Das 3gs ist ja quasi schon "alt" und bei Android kannst du mehr selber gestallten ;).

mfg dadam100

Das Desire ist echt nen schönes Smartphone. Du solltest sie einfach mal irgendwo ausprobieren wenn du kannst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen denk ich. Du wirst hier sicher genausoviele Anhänger vom Desire wie vom Iphone finden.

Habe ein HTC und ein IPhone, das HTC zwar nur als Diensthandy aber meine Erfahrungen bisher sind nicht besonders prickelnd.

Das IPhone bietet schon um einiges mehr.

Würde daher das IPhone 3GS mit nem Complete M (glaube als Mitarbeiter 20€) da hasste Internet, Festnetz und Flat zu T-Mobile drin sowie SMS zu T-Mobile.

Ansonsten den Complete 120 wenn du viel in andere Netze telefonierst. Da sind 120 Freiminuten in alle Netze, Internet Flat, 40 SMS in alle Netze und 5 MMS in alle Netze drin.

Überlegs dir Kollege ;)

Peace

Android ist was Programme angeht auch sehr gut gerüstet, wenn auch nicht gänzlich vergleichbar mit der Fülle des App-Stores. Wenn du aber zwischen diesen beiden Telefonen schwankst, dann sollte eigentlich dein bevorzugtes Betriebssystem den Ausschlag geben. Usability ist beim Desire auch sehr vorbildlich eigentlich und es besteht keine Zwangsbindung an iTunes, was ja auch vielen aufstößt. Würde persönlich zum Desire greifen, auch weil einfach jeder mit einem iPhone rumrennt (Sollte kein gewichtiger Punkt sein, aber dennoch haftet ihm für mich immer noch ein Pseudo-Businessmensch- bzw. Proletenimage an, auch wenn ich dem Gerät an sich nicht abgeneigt bin).

Ich arbeite zufällig im Vertrieb und kann dir sagen, dass das Desire momentan nirgends lieferbar ist.. würde daher an deiner Stelle eher zum Samsung Galaxy S 9000 greifen. :-)

T-DSC schrieb:
Würde daher das IPhone 3GS mit nem Complete M (glaube als Mitarbeiter 20€) da hasste Internet, Festnetz und Flat zu T-Mobile drin sowie SMS zu T-Mobile.

Jo 25-, €. Der Complete 120 ( bzw. 240 ) kommt nicht in frage, da ich noch nicht 18 bin :)
Immoment, bin ich eher dem iPhone zugeeigt, da ich da massenhaft Video Potcasts usw. zur Verfügung habe. ICh fahre ein einhalb stunden mit der Bahn und da isses gut zu surfen oder Videos zu guggen :)

mfg

@Johnlucsky das iPhone 3+4 auch nicht ;) Ich muss also sowieso min 4-5 Wochen warten :D

rooney723 schrieb:
Jo 25-, €. Der Complete 120 ( bzw. 240 ) kommt nicht in frage, da ich noch nicht 18 bin :)

Die heutige Jugend hat eindeutig zu viel Geld :D also wenn du 800-1000 takken für nen Iphone ausgeben willst + 20 € monatlich, will ich dich nicht dran hindern. Mit dem Samsung wärst du auf jedenfall etwas günstiger dabei, ohne Wartezeit :D

Nope 99€ einmalzahlung für das iPhone und danach 20€ monatlich ;) Ja nach dem ersten Ausbildungsgehalt muss man sihc ja was leisten :D:D

Achja, die guten alten Telekomverträge :-) Da können wir als Versandhaus leider preislich beim Iphone nicht mithalten ;-)

Na dann hol dir doch das Ding, ich persönlich finde Apple scheiße und will den Säcken nicht noch Geld in den Arsch blasen ;-)

Mal eine kurze Bemerkung an das Personal, welches mit seiner Moderatorkelle "winkt". Vielen Dank für den "Hinweis", dass mein letzter Post Spam ist/war. Die Aussage war lediglich eine Schlussfolgerung aus den Posts des Hilfesuchenden, dass eine weitere Smartphoneberatung wohl keine Meinungsveränderung herbeiführen wird. Wenn hier immer mal so fleißig rummoderiert werden würde, man man man. Wir sind wohl heute wieder etwas pingelig.

Zum Thema:

Deine angesprochenen Tätigkeiten kannst du auch sehr bequem mit diversen anderen Smartphones ausführen und musst nicht zwangsläufig auf ein iPhone zugreifen. Solltest du eine Mac nutzen, was ich nicht vermute, ist natürlich die Anschaffung eines iPhones sinnvoller, da ich zur Zeit mit meinem HD2 immer wieder ein wenig Probleme mit einer vernünftigten Synchronisation habe dank fehlendem Active Sync.

Zurück
Oben