Smartphone für Tieftemperaturen gesucht oder Heizfunktion

Mojo hatte einen Laptop vorgeschlagen, welchen wir einsetzen soll eine Art Tough Book.
Wenn ich nun eine Streaming Cam habe, welche über Bluetooth verbunden ist mit dem Smartphone und diese kann die Kälte ab, dann habe ich aber immer noch das Smartphone draußen, welches wieder temperaturgeschützt werden muss, da es nicht die Kälte ab kann, laut euren Ausführungen.
Welchen Vorteil hätte ich dann mit zwei Geräten? Diesen sehe ich nicht.
 
Falls ihr nicht permanent mit den Zuschauern interagieren wollt, sondern z.B. während der Fahrt mit der Kamera in der Windschutzscheibe filmt, hätte es den Vorteil, dass das Smartphone zwischendurch immer wieder in der Innentasche aufgewärmt werden kann.

Außerdem könnte das Smartphone über die komplette Rückseite gewärmt werden, weil keine Aussparung für die Kamera benötigt wird. Das wäre dann deutlich einfacher.
 
Ich würde bei Amazon mal nach "beheizten Einlegesohlen für Schuhe!!!" suchen. Als Fotograf nutze ich diese um meine Objektive im Winter zu heizen. Sie kosten nur einen Bruchteil der speziellen Speziallösungen, und funktionieren genau so gut.

Wenn Du die geschickt in einer Tablettasche plazierst, wird Deinem Tablet/Handy sicher nicht kalt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben