Smartphone Kaufberatung!

comfreak13

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
170
Hallo Leutz,

ich mache es kurz ich brauch Hilfe beim Kauf eines neuen Smartphones. Mein Budget liegt bei MAX. 340 € muss aber nicht unbedingt ausgereizt werden.

Also mir reicht ein Handy mit dem ich hauptsächlich Musik hören kann, im Internet laggfrei surfen kann und welches Programme ordentlich öffnet z.B. die Facebook-App. Mehr eigentlich nicht ich bin kein großer Fan von zocken auf dem Handy :D

Ich hatte mir Überlegt ( meine Mutter hat es deswegen konnte ich es testen) das HTC Desire X zu holen, aber es hat so viele schlechte Rezessionen wegen dem Sound es soll wohl rauschen und das bei vielen Leuten.

Dann dacht ich in der gleichen Klasse wäre das S3 Mini, das eigentlich total geil ist.

Andererseits hatte ich auch geguckt man bekommt mittlerweile das LG Optimus 4x HD für 330 € bei Amazon.

Ich kann mich nicht entscheiden und weiß auch nicht wirklich woran ich das festnageln soll...

Was denkt ihr so ? Habt ihr noch andere Vorschläge ? Und bitte, es ist zwar gut gemeint aber mein Budget ist nun mal nur 340 € also darüber hinaus gehts leider gar nicht ^^:D


Danke für eure Hilfe.

CF13
 
Wenn du das Budget voll ausreitzen willst, dann kommt eig nur das oder das in Frage!
Vom LG würde ich abraten. Hab persönlich eher schlechte Erfahrungen mit LG, musst du aber für dich selbst wissen ;)
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Galaxy S2 oder Galaxy S3 mini :D
 
Ganz klar, für 300€ muss es das Google Nexus 4 sein. Eines der Besten Android Smartphones zur zeit wie ich finde. Updates wirste auch immer als erstes bekommen ;)
 
Ich glaube bald schmeißt man mich aus dem CB-Forum, weil man denkt, ich mache Werbung für Google.

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen und das nexus 4 uneingeschränkt empfehlen. 2 Freunde haben es sich mittlerweile auf meine Empfehlung gekauft und sind beide immer noch restlos begeistert.
Guter Support - Top Hardware. Eigentlich stimmt hier alles, bis auf den nichtvorhandenen microSD-Support.
 
Wo bitte bekommt man nexus 4 für 300€, ich presvergleichen gehts erst ab 368€ los.
 
Beitrag #3 ist ein Link..
 
nimm das Sony experia J ( für Junge )
99 euro im Telekomladen(Normal VK 200 ), incl. xtr prepaid-Karte zum Wegschmeissen!

ps. das langt locker. Mit dem gesparten Rest auf Kapo Verde fliegen und vor Frühlingsanfang(06.03.) Urlaub machen ( TUI fliegt ab 99 euro )
 
Zurück
Oben