Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone Kaufberatung
- Ersteller Feligs
- Erstellt am
Fireball89
Captain
So eine Frage führt zu keiner sinnvollen Kaufentscheidung. Jeder definiert "Leistung" anders, weil für jeden versch. Features unterschiedlich wichtig sind.
Erklär erstmal worauf du Wert legst.
Erklär erstmal worauf du Wert legst.
Wenn du die Frage wirklich nur so einfach beantwortet haben willst, wie du es suggerierst, kannst du die Arbeit auch selbst erledigen und dir die Benchmarks der Smartphones anschauen und die Ergebnisse mit den Preisen vergleichen. Schon hast du die Antwort auf deine Frage.
Der ganze Rest (das vielleicht wichtigste) bleibt damit aber außen vor!
Der ganze Rest (das vielleicht wichtigste) bleibt damit aber außen vor!
Bin auch für das Nexus 5. Das Galaxy S4 hat meiner Meinung nach viel unnötigen Schnickschnack an Bord und hat diese Samsung-Oberfläche. Das N4 (hab ich selbst) ist preislich nicht weit genug vom N5 weg. Vom N5 gibt's außerdem eine 32 GB-Version. Falls du viele Spiele gleichzeitig installieren willst, wäre das ne Überlegung.
je nachdem was für spiele du dir da vorstellst, das Nexus 4...einfach weil es auch seinen zweck erfülltFeligs schrieb:@ Fireball89 Das Smartphone soll mind. die nächsten 3-4 Jahre halten. Es wird zum Spielen, Whatsappen, usw. benutzt.
ansonsten das 5er
das galaxy würde ich bei dieser Betrachtung ausklammern...Kamera, Display wären so Argumente dafür aber naja, willste ja nicht.
L
Lahondaboy
Gast
HTC Butterfly