Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone max. 300€
- Ersteller mr.man
- Erstellt am
Shurkien schrieb:Ja das siehst du so, der TE will aber Updates haben.
Und regelmäßig gibt es die nur bei nem Nexus oder halt Asus
Ein Update auf Android 5.0 wär natürlich eine feine Sache, allerdings fällt mir in meinem Preisbereich nur das Nexus 4 ein, dass dieses evtl. erhalten würde. Der 8Gb große, nicht erweiterbare Speicher ist für mich aber leider ein KO-Kriterium
Ob mein Smartphone 4.1.2 oder 4.2 oder 4.3 hat, ist für mich nicht so wichtig, als dass es die Wahl meines nächsten Smartphones entscheiden würde, weswegen ich mit dem G615 gute beraten bin, denke ich.
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
5.0 wird das G615 definitiv nicht sehen von Herstellerseite aus.
Wenn du allerdings 29€ drauf legst bekommst du die 16GB Version des N4, davon sind dann 11GB belegbar
Würde das ausreichen?
Das Nexus 4 wird es definitv erhalten. Daran führt kein Weg vorbei
Wenn du allerdings 29€ drauf legst bekommst du die 16GB Version des N4, davon sind dann 11GB belegbar
Würde das ausreichen?
dass dieses evtl. erhalten würde.
Shurkien schrieb:5.0 wird das G615 definitiv nicht sehen von Herstellerseite aus.
Würde das ausreichen?
naja, das g615 kostet 260€, das Nexus 4 ca. 330€, sind also 70€ unterschied... so viel ist mir das update dann doch nicht wert
l_uk_e
Commodore
Also ich denke der TE ist mit dem G615 hier wirklich besser dran. Die 8GB kann er nämlich einfach per SD Karte erweitern und da all seine Musik drauf hauen. Da das Handy hauptsächlich für Musik und ein bissl Internet etc herhalten soll würde ich hier auch nicht in die 16GB Variante vom N4 investieren.
Ich habe das N4 selbst und bin auch begeistert von dem Teil, aber der TE hat, bis auf die Updates, einfach mehr vom G615.
Ich habe das N4 selbst und bin auch begeistert von dem Teil, aber der TE hat, bis auf die Updates, einfach mehr vom G615.
l_uk_e
Commodore
Na das habe ich auch nicht behauptet dass du das schlechtreden willst. ^^
Empfehle ja sonst auch gerne das N4 vor allem wegen der Updates und weil es wirklich immer flüssig läuft. Mal kleinere Hakler außen vorgelassen wenn man extrem lange Listen extrem schnell durchscrollt.
Empfehle ja sonst auch gerne das N4 vor allem wegen der Updates und weil es wirklich immer flüssig läuft. Mal kleinere Hakler außen vorgelassen wenn man extrem lange Listen extrem schnell durchscrollt.
l_uk_e
Commodore
Und warum sollte es das? iPhones fallen auch nicht im Preis.
Außerdem ist das Nexus immer noch ein verdammt leistungsstarkes Smartphone welches keinen deut Langsamer ist als diese ganzen Benchmark Handys, die trotzdem noch ruckeln wegen der beschissenen angepassten Oberfläche.
Außerdem ist das Nexus immer noch ein verdammt leistungsstarkes Smartphone welches keinen deut Langsamer ist als diese ganzen Benchmark Handys, die trotzdem noch ruckeln wegen der beschissenen angepassten Oberfläche.
Shurkien
Banned
Es kostet immernoch 299€ , das ist es ja, mittlerweile sollte es bei 250€ sein. (N4)
Und das sollte es weil?
iPhones halten auch den Preis
Zudem die Hardware in dem Teil immernoch für teilweise 400-500€ übern Tisch geht bzw gehen würde.