Don-DCH
Captain
Guten Mittag,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden tarif.
Ich möchte gerne Multi Sim nutzen für mein Smartphone und Tablet.
Da ich nicht weiß wie häufig ich Mobiles Internet auf dem Tab nutze möchte ich eigentlich keinen 2ten Datentarif.
Also bleiben nach meinem Wissen nur die großen Anbieter direkt.
Ich habe mich die letzten Jahre nicht mit dem Netzausbau beschäftigt, desswegen weiß ich leider nicht welches Netz wie gut zum Surfen geeignet ist.
Umgebung ist Frankfurt am Main.
Die Konditionen:
-Günstiger minuten/sms preis 10-15 cent wäre gut. Freiminuten können dabei sein allerdings nicht mehr wie 60 da ich nicht viel telefoniere.
-Wichtigster Punkt surfen, 7,2 Mbit sollte in Frankfurt möglich sein, welcher Provider kommt da in frage?
Inklusivolumen 1GB aufwärts.
Preisvorstellung ca. 20€
Als Student müsste es doch sicher auch vergünstigungen geben oder?
MFG Don-DCH
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden tarif.
Ich möchte gerne Multi Sim nutzen für mein Smartphone und Tablet.
Da ich nicht weiß wie häufig ich Mobiles Internet auf dem Tab nutze möchte ich eigentlich keinen 2ten Datentarif.
Also bleiben nach meinem Wissen nur die großen Anbieter direkt.
Ich habe mich die letzten Jahre nicht mit dem Netzausbau beschäftigt, desswegen weiß ich leider nicht welches Netz wie gut zum Surfen geeignet ist.
Umgebung ist Frankfurt am Main.
Die Konditionen:
-Günstiger minuten/sms preis 10-15 cent wäre gut. Freiminuten können dabei sein allerdings nicht mehr wie 60 da ich nicht viel telefoniere.
-Wichtigster Punkt surfen, 7,2 Mbit sollte in Frankfurt möglich sein, welcher Provider kommt da in frage?
Inklusivolumen 1GB aufwärts.
Preisvorstellung ca. 20€
Als Student müsste es doch sicher auch vergünstigungen geben oder?
MFG Don-DCH