Smartphone um 250,- Euro

In beiden Düsseldorfer MediaMärkten istz das P9 Lite in schwarz verfügbar, in Gold nur in der Metrostraße.

Du wirst hier wohl keinen finden, der dir Samsung schönredet.

ryanw schrieb:
Huawei/Honor bietet relativ gute Qualität und ein gutes P/L Verhältnis.

Schau dir mal das Honor 5X an oder halt ausschau nach dem P9 lite im Angebot o.ä.
Kann ich genauso absolut unterschreiben, aber ich würde da auch noch das neue Honor 5c oder das Motorola Moto G4 in die nähere Auswahl nehmen.

Hito schrieb:
wer dieses Gerät empfiehlt hat keinen einzigen Review gelesen. Enttäuschend. Ich schiebe die Schuld auf Lenovo. Wäre mir neu, daß es Nougat oder Oreo bekommt aber ob das ein ausschlaggebendes Kaufargument ist? Dann lieber Nexus 5X oder noch 2 Monate auf die nächste Nexus Generation warten.

Das sehe ich anders das Moto G4 Plus ist schon ein interessantes Gerät was auch in vielen Reviews sehr gut wegkommt, und ja Motorola/Lenovo hat sehr wohl angekündigt das das Moto G4 die nächsten beiden Android Versionen sicher erhalten wird.

Aber eines stimmt auch das das Honor 5x eine günstigere Alternative zum Moto G4 ist, und dazu noch einen Fingerabdruck-Sensor und in einem schicken Metallgehäuse daher kommt, und das alles für knapp unter 200 Euro.

okni schrieb:
ich würde da auch noch das neue Honor 5c oder das Motorola Moto G4 in die nähere Auswahl nehmen.

Ja stimmt das honor 5c ist gut aber mir fehlt da der Fingerprint Sensor ich hab mich an meinen gewöhnt ich kaufe kein Smartphone mehr ohne. Außerdem find größere Smartphones wie das 5x besser, ist aber selbstverständlich Geschmackssache.

Das Motorola ist auch gut ich mag das Stockandroid sehr.

/e: ayayay da packt er den Triple post aus ;)

Ja da stimme ich dir zu, ich habe mein Honor 5x jetzt seit rund 4 Monaten und möchte seitdem nicht mehr auf einen Fingerabdruck-Sensor mehr verzichten, und auch sonst ist das Honor 5x ein absolutes klasse Smartphone von dem ich jeden Tag aufs neue begeistert bin, und kann es dir uneingeschränkt empfehlen gerade auch wenn du 5,5 Zoll von der Größe her gut findest wäre das Honor 5x genau das richtige für dich, und für den Preis von knapp 200 Euro wirst du in der Größenklasse auch nichts besseres finden. ;)

Jo hab mir das P9 eben geholt sieht gut aus für den preis bin ich positiv überrascht

Zurück
Oben