News SMS-Versand nimmt in Deutschland weiter zu

Kennt ihr noch die Tarife der alten Verträge?

T-D1: 0,13DM ins eigene Netz und 0,39DM in fremde Netze
D2 Mannesmann: 0,23DM und ab der 100ten 0,023DM in eigene Netze und 0,59DM in fremde Netze. Über die andere Service-Nummer mit den drei Dreien am Schluss statt den Nullen, waren auch SMS zu email und Fax drin. 0,39DM in alle Netze pro SMS. Deswegen waren auch die Nokia-Handys damals gut, denn da konnte man mehrere Service-Nummern einspeichern und auswählbar machen.

Wenn ich da sehe, dass man bei Veträgen dann immer noch 0,19€ bezahlt... wow. Für ne Flat für 5€ hätte man damals knapp 70 SMS verschicken können. Wehe man hat da soviel SMS verschickt. Da waren dann 10DM nur für SMS ne Menge Geld. lol

Diese Netze und ihre SMS-Flats haben mir gestern so nen geilen Abend ruiniert!
Dieser Offtopic musste einfach sein ;)

Dank http://www.ayyildiz.de/ wird dass bei mir inner Gegend auch immer Schlimmer. Ich bin von allen Freunden fast der Einzige (noch 2 andere) haben Vodafone D2.

Ergo werde ich mir nun auch eine Karte holen aber fürn 2tes Altes Handy. Da dass Netz bei E.Plus im Inet Berreich noch zu schlecht ist.......

Mein Kumpel schreib auch Zig SmS. und mein Cousin kam mal auf 2500 laut rechnung:D

Ich bin auch einer von denen die 1000 Smse schreiben, bei mir ist es eine Sucht und wenn ich nicht so viele Sms schreibe krieg ich immer das Gefühl, dass ich meine Flat nicht richtig ausnutze:D.
1000 Smse im Monat kriegt man schnell zusammen.
Ergänzung ()

hab übrigens auch ayyildiz;D

Zurück
Oben