News Snapdragon 732G: Qualcomm schraubt CPU- und GPU-Taktrate nach oben

Glaube ich gerne. Ich habe zwischendurch noch ein Redmi 3S mit SD430 in Benutzung. Das ist einfach träge. Es hängt zwar nichts, aber alles ist langsamer als mit nem SD730. Ein weiterer Beitrag leistet auch der Speicher. Älterer eMMC gegen UFS.
A53 only SoCs will man nicht mehr haben. Egal von welchem Hersteller.
 
andi_sco schrieb:
Mhh, ich hatte gerade ein MediaTek Gerät in den Händen und das Teil ist beim Kamerastart vor Schreck erstarrt.Ok, es war was mit 25 im Nokia?
Sehr amüsante Formulierung. Erinnert ein wenig an Trickfilme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
bensen schrieb:
...
A53 only SoCs will man nicht mehr haben....

2012, ok
Wollen Sie die nicht demnächst im Weltraum nutzen?
 
Ich finde, 732G macht einen guten Eindruck. Poco X3 ist mit diesem Prozessor bestückt und soll etwa 200€ kosten. Daumen hoch von mir 👍
 
Zurück
Oben