Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ronnie O. ist schon krass, vor allem über den langen Zeitraum zwischen 1. Titel und jetzt. Schon sehr, sehr stark.
Hut ab, aber natürlich vor beiden Spielern.
Vor allem ist er ja auch kein einfacher Charakter. Wie er selber sagte, kämpfte er und kämpft auch immer noch mit seinen inneren Dämonen. Großer Respekt, dass er das so im Griff hat und immer mal wieder herausragende Leistungen zeigt.
Meine Güte, das war echt Wahnsinn! Danke an Ronnie und Judd für dieses tolle Match. Gratulation an Ronnie für den 7ten Streich, folgt der 8te sogleich? Ich habe bei Ronnie bisher noch nie so emotionale Ausbrüche erlebt. Allein wie er Judd nach dem Match soooo laaange umarmt hatte, das war ganz großes Kino! Vielen Dank, nochmal an Beide. Und ich hoffe, das der Snooker-Sport auch bei uns endlich viel populärer werden wird. Es wird Zeit!
Ich hänge mich da mal kurz dran. Ich glaube das mit dem populär werden sieht eher schlecht aus.
Vor einigen (vielen) Jahren gab es bei uns in der näheren Umgebung mindestens 3 Lokalitäten, wo man Snooker spielen konnte. Inzwischen sind die alle verschwunden, bzw. das einzige Studio hat nur noch Pool-Tische, leider.
Ich habe bis Ende der 80'er auch immer gern Pool gespielt und geschaut. Dann habe ich (durch Eurosport) Snooker kennen und lieben gelernt. Seitdem geht mir Pool so ziemlich am "Allerwertesten" vorbei.
So ähnlich war es hier auch, ich schau da auch heute noch immer wieder gerne rein.
Unsere Snooker Qualitäten waren allerdings anfangs sehr rudimentär, aber Spaß hat es gemacht
Vor einigen (vielen) Jahren gab es bei uns in der näheren Umgebung mindestens 3 Lokalitäten, wo man Snooker spielen konnte. Inzwischen sind die alle verschwunden, bzw. das einzige Studio hat nur noch Pool-Tische, leider.
Ich habe mit Snooker das erste Mal Anfang-Mitte der 1990'er Bekanntschaft gemacht. Damals hat Stephen Hendry alles weggeputzt. Ist bis heute mein absoluter Lieblingsspieler.
Snooker ist Gentlemen-Sport. Es gibt eine Kleiderordnung; es wird vom Spieler erwartet, dass er Fehler (z.B. einen Ball, den er unabsichtlich berührt hat), selbst anzeigt; es herrscht ein respektvoller Umgang zwischen Spieler und Schiedsrichter. Also genau das Gegenteil von den heutigen Proleten-Sportarten! Eine fängt übrigens mit "F" an und hört mit "L" auf.
Wenn ich mir Snooker anschaue, fühle ich mich jedenfalls in die gute, alte Zeit versetzt, als man noch überwiegend respektvoll miteinander umgegegangen ist.
Natürlich ist auch Snooker nicht frei von Skandalen. Berümtestes Beispiel ist Stephen Lee, der wegen illegaler Wetten auf seine eigenen Spiele für 12 Jahre gesperrt wurde und erst 2024 wieder spielberechtigt ist.
Ich fand, das Stephen Hendry damals immer etwas arrogant rüberkam. Deswegen konnte ich mich eigentlich nie mit ihm richtig anfreunden. Heute, wo er nur noch aus Spaß mitmacht, kommt er auch gleich viel sympathischer rüber. Aber leider reicht es bei ihm heute meist nur noch gerade so für die erste Runde eines Turniers (wenn überhaupt).
So ist das wohl bei den Ausnahmetalenten, Ronnie hat ja manchmal (und früher noch mehr) so eine herablassend wirkende Art. Von den Steves war mir Davies aber auch immer der Liebste.
Danke für den Hinweis, habe ich komplett verpennt, bin auch nicht mehr so richtig auf dem Laufenden. Sind ja einige recht neue Akteure, vor allem aus dem asiatischen Bereich, die man auf der Liste haben muss.
Ronnie ist ja schon am Tisch .
P.S.: Und hat den ersten Frame doch noch geholt, nach 0:50.
Ich habe bei Ronnie dieses Jahr kein gutes Gefühl. Ich denke, im Achtelfinale ist Schluss, wenn nicht eine deutliche Leistungssteigerung von ihm kommt.
Mein Geheimfavorit für den Titel ist Shaun Murphy. Mal sehen.
Ronnie ist ja immer eine Wundertüte, auch wenn er seine Launen heute besser im Griff hat als früher, schafft er es dennoch nicht immer seine Genialität abzurufen.
Immerhin kann er Rekordweltmeister im Crucible werden und Stephen Hendry überholen. Derzeit beide bei 7 Titeln. Ob es ein zusätzlicher Anreiz für ihn darstellt.....!?
Aber interessant wie unterschiedlich deren Historie ist. Hendry hat für seine 7 Titel gerade mal 10 Jahre gebraucht, O'Sullivan 21 Jahre.
Ich habe bei Ronnie dieses Jahr kein gutes Gefühl. Ich denke, im Achtelfinale ist Schluss, wenn nicht eine deutliche Leistungssteigerung von ihm kommt.
Mein Geheimfavorit für den Titel ist Shaun Murphy. Mal sehen.
Mein geheim Tipp wäre auch S. Murphy allerdings könnte es da im Viertelfinale sobald sie es erreichen zum Knaller gegen J. Trump kommen. Dann im Halbfinale der nächste hammer R. O'Sullivan oder M. Williams warten, leicht wird es nicht. Die anderen Paarungen versrechen auch viel Spannung und gestern ist ja schon etwas überraschend A. Carter gegen J. Jak doch recht deutlich ausgeschieden, wird wohl nicht die letzte Überraschung werden.
Als ich eingeschaltet hatte und den roten Tisch gesehen habe, dachte ich zuerst, da ist irgendwas von der Decke gerieselt. Irgendwann ist mal Wasser
von der Decke getropft - also nichts Ungewöhnliches. Aber sowas hätte ich nie erwartet. Manchen Menschen ist halt echt nicht mehr zu helfen.
Mit so einer Aktion schaden sich solche Aktivisten nur selber und ihren vielleicht gut gemeinten Anliegen. Ich habe jedenfalls null Verständnis für diese
saublöde Tat. Zum Glück ist niemand verletzt worden.