Snooker? - Snooker!

Ich bin da immer ein wenig zwiegespalten.
Auf der einen Seite stört es mich natürlich, wenn sich jemand auf die Straße klebt und den Verkehr blockiert oder hier jetzt den ordnungsgemäßen Ablauf einer Sportveranstaltung stört und auch noch nicht unerhebliche Kosten verursacht. Auf der anderen Seite, nur mit Flugblättern in der Fußgängerzone erreicht man keine ausreichende Aufmerksamtkeit für dringende Probleme der Menschheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Incanus schrieb:
Auf der einen Seite stört es mich natürlich, wenn sich jemand auf die Straße klebt […] oder hier jetzt den ordnungsgemäßen Ablauf einer Sportveranstaltung stört und auch noch nicht unerhebliche Kosten verursacht. Auf der anderen Seite, nur mit Flugblättern in der Fußgängerzone erreicht man keine ausreichende Aufmerksamtkeit […].

Aber anderer Leute Eigentum zu beschädigen kann halt auch nicht die Lösung sein :-/.

Ja, das konnte ich gar nicht glauben. Jetzt liegen meine Hoffnungen mal wieder allein bei Ronnie...

Mit Mark Williams hat es gerade den nächsten Altvorderen erwischt. Bei Neil Robertson schaut's auch knifflig aus.
Der kleine Belgier war mir kein Begriff aber seine langen Bälle,.......Chapeau! Wird wohl der nächste Gegner von ROS.

Luca Brecel ist aber doch schon recht lange als Profi aktiv und hat auch schon bei großen Turnieren gespielt. Außerdem ist er die Nummer 10 in der Weltrangliste.

@Incanus
Da ich eigentlich fast nur Crucible WM schaue und er da halt nicht so erfolgreich war, war er mir halt kein Begriff. Ich gesteh ihm aber zu, dass er mich in vermutlich jedem Match geschlagen hätte. ;)

Als einen der wenigen Kontinentaleuropäer, der im Snooker erfolgreich ist, habe ich ihn halt schon was länger auf dem Schirm. Ich schaue allerdings auch bei weitem nicht mehr so viel wie früher, es fehlt die Zeit 🤷‍♂️.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ronnie ganz locker durch, sah auch schon besser aus auch wenn ich nicht viel sehen konnte

Ja, Neil Robertson und das Crucible Theatre passen seit einigen Jahren irgendwie nicht mehr zusammen.
Ich freue mich schon auf Morgen, wenn Ronnie auf Luca trifft. Da habe ich keinen Favoriten, bei Beiden kommt es auf die jeweilige Tagesform an.

Ronnie muss mindestens ins Finale kommen bei dem Baum und so wie Higgins spielt, wird Selby mächtig Probleme bekommen (wenn alles so läuft wie es aktuell aussieht)
O'Sullivan - Higgins wäre geil, zu mal sie sich sehr schätzen und mögen.

Sicher sehe ich aber, unter Normalbedingungen, nur O'Sullivan im Finale, alles andere wäre schon eine Enttäuschung. Eigentlich gehört er in diesen scheinbar unmöglichen Teil des Turnierbaums, wer da durchkommt, hätte es jedenfalls eher verdient.

Selby - Higgins und dann möglicherweise Selby/Higgins - Allen. Sehr geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wie gesagt, gerade bei Ronnie kommt es oft auf seine Tagesform an. Zum Glück geht ein Match zurzeit über 25 Frames. Wenn Ronnie sich einen sicheren
Vorsprung rausarbeiten kann, ist er sowieso kaum noch zu schlagen. Anderenfalls wäre aber alles möglich, also auch die Niederlage gegen Luca.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Nach zögerlichem Beginn hat Ronnie dann aber Gas gegeben. Mal schauen, ob heute Abend ein ähnliches Ergebnis wie gegen Hossein Vafaei herauskommt.

Im anderen Match ist es ausgeglichener.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Discovery_1
Zurück
Oben