Snooker? - Snooker!

@FrankenDoM Die Leistungen von Stephen Hendry zum Ende seiner Karriere waren schon sehr dürftig geworden. Ob das jetzt wirklich besser wird, weiß ich nicht. Aber ich denke, er macht das eh nur "just for fun".
 
Wieso nicht? Es bringt bestimmt viel mehr Spaß, so völlig ohne Druck spielen zu können. Niemand wird von ihm Höchstleistungen erwarten - denke ich zumindest. :D Der Zeitpunkt ist nur blöd gewählt, so (fast) ohne Zuschauer in den Arenen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Hendry muss ich doch keinem mehr beweisen und Geldsorgen wird er wahrscheinlich auch keine haben.
Wenn er Lust drauf hat und seine Lebensplanung das zu lässt, warum denn nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Also wegen mir, ich freu mich auf ihn, keine Frage, nur ist er aktuell als Legende in Erinnerung und wie wird er in Erinnerung bleiben, wenn er jetzt krachend scheitert?

Ich mein ja nur, ich freu mich ja auf ihn und werde sicherlich schauen wenn er spielt und hoffe brutal, dass er noch so einiges drauf hat und uns Freude macht. Mit Hendry, Stevens, Paul Hunter, Jimmy White und Steve Davies kam ich zum Snooker. Grad Leute wie Hendry oder Davies sehe ich aktuell halt nicht. Da ist nur noch Ronnie O. der mich begeistert.

Also welcome back Mr. Hendry. Ich freu mich brutal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Verfolgt ihr gerade die UK-Championship? Ich schaue gerade die Viertel-Final Partie zwischen Neil Robertson und Mark Selby auf Eurosport 2. Ist gerade Midsession Interval beim Stand von 3:1 für Robertson (best of 11). Ein klasse Match bisher! Heute Abend ab 19:45 Uhr gibt es dann noch die Viertel-Final Partie zwischen Judd Trump und Kyren Wilson auf Eurosport 1. Also einschalten!
 
Bin ich wieder Allein-Unterhalter, macht aber nichts. :p Nach dem tollen Finale bei der UK Championship ist mir ein echter Stein vom Herzen gefallen, als Neil Robertson sich am Ende knapp mit 10:9 gegen seinen Erzrivalen Judd Trump durchgesetzt hat. Ich bin noch ein wenig gerädert, da das Match bis Tief in die Nacht andauerte.
Heute geht es am gleichen Ort mit den Scottish Open 2020 weiter. Es gibt zur Zeit leider wegen fehlender Corona Test-Ergebnisse einige Verzögerungen. Dafür gibt es heute Abend einen Kracher aus Deutscher Sicht. Der Berliner Simon Lichtenberg trifft in seinem Erstrunden-Match auf den aktuellen Weltranglisten fünften, Kyren Wilson. Eurosport wird diese Partie live ab 19:45 Uhr übertragen, auf Eurosport 2 oder im Player.
 
Tut mir Leid für das Reaktivieren aber.....

Ich schaue mir dieses Weltwunder O'Sullivan nun schon seit über 20 Jahren an und werde immer wieder beeindruckt. Eines der größten Genies in der Geschichte des Sports! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und burnout150
Ich hab früher sehr viel geschaut und jede WM verfolgt. Hendry war genial oder als noch Trickshoot Spiele kamen, aber mittlerweile schau ich kaum noch... Schade eigentlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und DEADBEEF
Ich war gestern sehr traurig, als am Ende Mark Williams doch noch verloren hat. Ich hatte mich schon so auf ein Finale Williams gegen Ronnie gefreut. Na ja, hoffentlich kann Ronnie jetzt zumindest seinen 7ten WM-Titel holen und damit mit Stephen Hendry gleichziehen. Spätestens Morgen sind wir dann ja schlauer. Jedenfalls ist die Pizza für heute Nachmittag schon vorbestellt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, FrankenDoM und Blackland
Ich wünsch Dir viel Spaß. Mal sehen ob ich mal reinschalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Starker Auftakt von Trump

HAHA :D was eine Szene mit dem Ref
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump kann einem mittlerweile schon fast leid tun, so schlecht wie er spielt bzw. wie dominant ROS auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich bin bisher wirklich von den Socken - was Ronnie betrifft. :D Aber das ist auch nicht der Judd Trump, den ich sonst kenne. Ist mir eigentlich eh schleierhaft, wie er es geschafft hat, sich doch noch ins Finale zu "mogeln"- wenn man seinen bisherigen Saison-Verlauf betrachtet.:D Ein ständiges Auf und Ab. Wenn Judd sich aber wirklich noch Chancen ausrechnet, muss er aus seinen Chancen auch endlich mehr Frame-entscheidende Breaks folgen lassen. Ansonsten wird Ronnie seine Fehler weiterhin sicherlich gnadenlos bestrafen. Und wenn ein Ronnie O'Sullivan sowieso erstmal ein gewisses Polster hat, wird es generell schwierig, für jeden Gegner. Ich bin mal gespannt, ob's noch eine Abend-Session geben wird, oder ob Ronnie den Sack schon am Nachmittag endgültig zuschnüren kann.:D
 
Discovery_1 schrieb:
Und wenn ein Ronnie O'Sullivan sowieso erstmal ein gewisses Polster hat, wird es generell schwierig, für jeden Gegner.
Das ist der Punkt! Das gibt der nicht mehr her. Da müsste er schon im gleichen Maße abbauen wie Trump sich steigern müsste. Für die Zuschauer wäre es schön, wenn der Rest wenigstens ausgeglichen wäre.
 
Sieht ja im Moment so aus, als könnte Judd Trump mit der Aufholjagd beginnen ;).
 
Ronnie will es halt auf der ganz großen Bühne (heute Abend) entscheiden ;) Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch im Interesse des Veranstalters ist..
Spaß beseite, das sieht schon deutlich besser aus bei Trump heute. Glaube aber nicht, dass er noch 5 Frames aufholt
 
Wenn unsere lokale Eishockey-Mannschaft in den Playoffs ein Spiel verloren hat, haben wir auch immer scherzhaft gesagt, sie haben ein weiteres Heimspiel 'erzwungen'; ;).

Jede Session ist ein neues Ding, ich denke zwar auch, dass Ronnie gleich wieder die Kurve kriegt, aber im Moment hat Judd Trump einen Lauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Na super, jetzt schalte ich gerade ein, .....und sehe noch die letzten 3 Bälle von ROS.

Jedenfalls Gratulation!

Auf ein Achtes dann nächstes Jahr an gleicher Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und DEADBEEF
Zurück
Oben