Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jopp, Jimmy White ist ja glaube ich auch dabei, hatte da auf Eurosport irgendwas gesehen von wegen qualifiziert oder so. Hatte leider noch keine Zeit um das mal in Ruhe durchzulesen.
Hehe, bin schon wieder süchtig geworden und habe mal wieder World Championship Snooker 2004 installiert. Habe gleich im ersten Match eine Serie von 127 Punkten hingelegt und den ganzen Tisch abgeräumt.
Um 9.35 Uhr gehts weiter mit dem ersten Halbfinale auf Eurosport.
Hätte mich wirklich sehr für ihn gefreut, wenn er es bis ins Finale geschafft hätte und dort am besten gegen Sullivan hätte antreten und dann gewinnen müssen. Aber ist wohl leider alles nur noch Makulatar -.-
Kann mir mal jemand erklären, was mit Steve Davis los ist. Wie schon beim Shanghai Masters erreicht er auch beim Grand Prix zumindest das Viertelfinale. Er gewinnt zwar immer 5-4, aber er gewinnt. Wenn das so weitergeht ist er bald wieder in den Top-16. Und dass, obwohl er schon fast mit einem Rollstuhl in die Halle gefahren werden muss.
Die großen Verlierer der bisherigen Saison sind (für mich) überraschend u. a. Shaun Murphy, Neil Robertson, Graeme Dott und Matthew Stevens. Da grüßt die Quali.
Hauptsache, Mark Selby schafft es endlich mal wieder einen Titel zu gewinnen. Sein Ausscheiden gegen Walden bei den Shanghai Masters, nachdem er führte, war doch schon sehr enttäuschend für mich als Mark Selby Fan. Steht ja gerade 2:4 gegen Ryan Day. Das packt er doch hoffentlich noch!
Und von Steve Davis bin ich nachwievor beeindruckt, dass er sich in seinem Alter immer noch so gut hält und sein Können nach wie vor vorhanden ist. War schon damals, Ende der 80er, ein Fan von ihm und mag ihn auch heute noch
ich konnte gestern nix mehr schreiben so schockiert war ich über die Niederlage von Ronnie gegen Judd Trump. Ronnie hat wohl diese Saison einen Komplex gegen Neulinge
Der Judd Trump ist der Shooting Star in dieser Saison. Da werden auch noch andere ihre Probleme bekommen. Sein Safe-Spiel ist so erstklassig, wie ich es eigentlich nur von Ken Doherty kenne. Außerdem beherrscht er so ziemlich jeden Stoß perfekt. Und das mit 19 Jahren.