Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snooker? - Snooker!
- Ersteller Yess
- Erstellt am
/home/tool
Lt. Commander
Jup. Aber das war 'ne enge Kiste gestern Abend, zwischenzeitlich waren beide nervlich ganz schön am Ende. Ein sehr spannendes Spiel mit einem sympathischen Sieger. Ich freue mich auf's Finale, sehe aber Ronnie als haushohen Favoriten an. Carter spielt zwar stark, aber O'Sullivan ist atm auf einem ganz anderen Level unterwegs.
Ich denke auch das Ronny das ding macht , es sei den es geht ziemlich viel schief 
aber ich gönne es ihm auch ,weil ich ihn einfach als Spieler mag !
Cater und Perry hatten ja echt ne Zitterparty , da hat einer nach dem andren nen relativ einfachen Ball nicht gelocht
aber ich gönne es ihm auch ,weil ich ihn einfach als Spieler mag !
Cater und Perry hatten ja echt ne Zitterparty , da hat einer nach dem andren nen relativ einfachen Ball nicht gelocht
MagicAndre1981
Admiral
Ronnie legt ja schon wieder los wie die Feuerwehr 
MagicAndre1981
Admiral
naja, aber Carter spielt so wie in den Runden zuvor. Da hatte er Gegner die genau so geschwächelt haben und deshalb hatte er immer noch ne Chance und hat sich durch gemogelt. Nur Ronnie ist halt viel stärker und bestraft die Fehler halt sofort, trotz dass er auch nicht so stark war wie die 2 letzten Spiele.
Mein Tipp von 18:10 für Ronnie kommt bestimmt hin.
Mein Tipp von 18:10 für Ronnie kommt bestimmt hin.
...aber immerhin nicht so eine Krüppelpartie wie Dott gegen Ebdon. Carter hätte noch eine Chance: ein 2. Maximum und Ronny würde sich schwarzärgern ob des weiter reduzierten Preisgeldes. Und supermiese* Laune ist wohl der Schlüssel, um Ronnies Spiel zu verschlechtern...
*schlecht gelaunt ist der ja sowieso immer...
*schlecht gelaunt ist der ja sowieso immer...
B
Basti87
Gast
Jo, leider 
Ich mein letztens gabs auch mal Probleme, da hatte der BBC Übertragungswagen wohl n Stromausfall oder so
Ich mein letztens gabs auch mal Probleme, da hatte der BBC Übertragungswagen wohl n Stromausfall oder so
Vielleicht ist ihnen ja auch der Ü-Wagen abgefackelt oder so. 
/Edit:
Also das ist ja wohl schon bissl ein Witz, oder?
Mitten in der WM kackt denen die Übertragung minutenlang ab und die kriegen nix auf die Reihe, verdammt!
Bye,
/Edit:
Also das ist ja wohl schon bissl ein Witz, oder?
Mitten in der WM kackt denen die Übertragung minutenlang ab und die kriegen nix auf die Reihe, verdammt!
Bye,
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
Gratulation zum 3. Titel Ronnie... Er war nicht zu schlagen. Grandiose WM von ihm.
Glückwunsch aber auch an Carter, er hat eine starke WM gespielt.
Glückwunsch aber auch an Carter, er hat eine starke WM gespielt.
Tja, er ist wohl weiter gekommen als ursprünglich irgendwann mal angedacht.
Schade daß im Final nicht mehr Spannung drin war und die vierte Session nach zwei Frames schon die Entscheidung brachte.
Trotzdem natürlich meine Gratulation an Ronnie O´Sullivan und Allister Carter.
Bye,
Schade daß im Final nicht mehr Spannung drin war und die vierte Session nach zwei Frames schon die Entscheidung brachte.
Trotzdem natürlich meine Gratulation an Ronnie O´Sullivan und Allister Carter.
Bye,
M
Mr. Snoot
Gast
Am besten war aber der Flitzer 
Schade, dass es sich schon zu Beginn zu so einer einseititen Angelegenheit abgezeichnet hat
Schade, dass es sich schon zu Beginn zu so einer einseititen Angelegenheit abgezeichnet hat