Snooker? - Snooker!

Jup. Aber das war 'ne enge Kiste gestern Abend, zwischenzeitlich waren beide nervlich ganz schön am Ende. Ein sehr spannendes Spiel mit einem sympathischen Sieger. Ich freue mich auf's Finale, sehe aber Ronnie als haushohen Favoriten an. Carter spielt zwar stark, aber O'Sullivan ist atm auf einem ganz anderen Level unterwegs.

Also gönnen würde ich beiden den Sieg, Carter vielleicht noch ein bissl mehr als Ronnie, denn der war ja schon zweimal Weltmeister.

Bye,

Ich denke auch das Ronny das ding macht , es sei den es geht ziemlich viel schief :D

aber ich gönne es ihm auch ,weil ich ihn einfach als Spieler mag !

Cater und Perry hatten ja echt ne Zitterparty , da hat einer nach dem andren nen relativ einfachen Ball nicht gelocht :)

Wenn das so weiter geht, schauen die Leute mitm Ticket für die Mo. Abend Session aber ziemlich alt aus. :lol:

mfg Simon

Ich hoffe nicht, habe mir extra komplett freigenommen um ungestört
die 2 Sessions heute ansehen zu können (arbeite Schicht).

Also Carter soll sich mal bissl anstrengen. :D

Bye,

naja, aber Carter spielt so wie in den Runden zuvor. Da hatte er Gegner die genau so geschwächelt haben und deshalb hatte er immer noch ne Chance und hat sich durch gemogelt. Nur Ronnie ist halt viel stärker und bestraft die Fehler halt sofort, trotz dass er auch nicht so stark war wie die 2 letzten Spiele.

Mein Tipp von 18:10 für Ronnie kommt bestimmt hin.

Ohje, sieht nicht gut aus für Carter.
Wenn er jetzt nach der Mid-Session nicht mindestens einen Frame gewinnt
ists Essig mit der vierten Session.

Kann einem fast ein bisschen leid tun, der Allister Carter.....

Bye,

...aber immerhin nicht so eine Krüppelpartie wie Dott gegen Ebdon. Carter hätte noch eine Chance: ein 2. Maximum und Ronny würde sich schwarzärgern ob des weiter reduzierten Preisgeldes. Und supermiese* Laune ist wohl der Schlüssel, um Ronnies Spiel zu verschlechtern...

*schlecht gelaunt ist der ja sowieso immer...

Momentan ist eh erstmal Sendepause, im wahrsten Sinne des Wortes.
Im Snooker-Forum gibts schon dickes Geschrei weil ES die Übertragung nicht gebacken bekommt. :lol:
Hoffentlich gehts bald wieder.

Bye,

Jo, leider :(

Ich mein letztens gabs auch mal Probleme, da hatte der BBC Übertragungswagen wohl n Stromausfall oder so :(

Vielleicht ist ihnen ja auch der Ü-Wagen abgefackelt oder so. :evillol:

/Edit:

Also das ist ja wohl schon bissl ein Witz, oder?
Mitten in der WM kackt denen die Übertragung minutenlang ab und die kriegen nix auf die Reihe, verdammt! :mad:

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
BBC überträgt noch, wer mag -> klick
Allerdings ist die Qualität bescheiden. :rolleyes:

/Edit:

Stromausfall! :lol:
Was ist mit Notstromversorgung?

Egal, hauptsache es funzt wieder! :D

/Nochmal Edit:

Ich drücke Carter die Daumen daß er den letzten Frame der 3. Session noch gewinnt. :)

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum 3. Titel Ronnie... Er war nicht zu schlagen. Grandiose WM von ihm.
Glückwunsch aber auch an Carter, er hat eine starke WM gespielt.

Tja, er ist wohl weiter gekommen als ursprünglich irgendwann mal angedacht.
Schade daß im Final nicht mehr Spannung drin war und die vierte Session nach zwei Frames schon die Entscheidung brachte.

Trotzdem natürlich meine Gratulation an Ronnie O´Sullivan und Allister Carter. :daumen:

Bye,

Am besten war aber der Flitzer :D

Schade, dass es sich schon zu Beginn zu so einer einseititen Angelegenheit abgezeichnet hat :(

Ronnie ist ein verdienter Weltmeister, der ziemlich viel Kohle verdient hat. Das Finale war leider nicht so prickelnd. Zum Glück ist durch die neue Turnier-Serie die Snookerpause nicht so lang.
Also, bis demnächst.

Zurück
Oben