Ausgerechnet die Situation (Lage der Bälle) vor der Kombination habe ich nicht gesehen. Ich war gerade mal piseln und wollte nicht gleich den Fernseher von der Wand reißen, um weitergucken zu können.

Wie er verschossen hat, habe ich wiederum gerade noch gesehen. Das er die Kombination gewählt hat, hatte garantiert seine Gründe. Am wahrscheinlichsten ist ja eine bessere Ablage bzw. Fortsetzung. Die Jungs wissen, was sie tun und stellen merkwürdigerweise nicht immer auf den Ball, auf den ich stellen würde, wenn ich es könnte.
Der Higgins ist aber auch ganz schön nervenstark und dazu ein abgebrühter Hund. Am besten ist, man schlägt ihn deutlich. Wenn's eng wird, bekommt man am Ende Probleme. Siehe Cope und Selby.
Mark Allen wird wohl auch Probleme bekommen Higgins deutlich zu schlagen nach einem 2:6 Rückstand nach der ersten Session. Aber der Junge hat's drauf, wenn er nicht schon wieder so viele "leichte" Fehler macht. Den habe ich noch nicht abgeschrieben. Erst recht nicht bei der Distanz - best of 33.
Ich bin mal gespannt, was die Burschen heute abend spielen - am wahrscheinlichsten ist ja Snooker.

Hoffentlich machen die nicht wieder so lange. Ich habe zwar keinen Favoriten, bin aber eigentlich für den Aussie.