Snooker? - Snooker!

Jopp, das Maximum von Carter war wirklich geil!
Da hat er sich mächtig drüber gefreut (Ronnie wahrscheinlich weniger... :lol: ).
Bin mal gespannt wie weit Hendry kommt, mir wärs eigentlich ganz recht wenn er rausfliegen würde. War mir noch nie sonderlich symphatisch dieser Spieler. Auch wenn er schon großartiges geleistet hat.

Und hoffentlich macht Ronnie morgen Liang Wenbo platt. :D

Bye,

*heul*
Ronnie tut mir richtig leid. Hoffentlich kann er jetzt überhaupt noch seine Familie ernähren, jetzt wo er sich die Kohle teilen muss. 157.000/2 BP. Der arme Kerl. Das Bentley Cabrio muss wohl noch warten. lol

Ich will Ronnie und Maguire im Finale sehen. Wer dann gewinnt ist mir (fast) egal.

Obwohl Ronnie ein verdammt guter Spieler ist, würde ich es sehr mögen denn der Liang Wenbo die Szene etwas aufmischen würde ;)
Ansonsten kann ich QUEEN nur zustimmen, Hendry war mir auch nie sonderlich sympathisch.

O'Sullivan vs Maguire wäre auch mein Traumfinale. Mit Maguire als Sieger selbstverständlich.

nope, ich würde mir Ronnie als Champion und Nummer 1 der Weltrangliste wünschen :)

Ich finde beide brillant (wenn sie richtig gut drauf sind), aber Maguire hat nach der langen Durststrecke und dem Weg zurück zu wirklich hervorragendem Snooker den Titel verdient.

jaaaaaaaaaaa, Ronnie ist weiter :)

das Halbfinale gegen Hendry wird bestimmt spannend :)

Hatte die letzte Session Ronnie vs. Wenbo nicht komplett gesehen, nur den letzten Frame um genau zu sein. :freak:
Als das Match gelaufen war, hatte Rolf gemeint, daß Ronnie zwar weiter ist, aber dennoch bissl gefrustet sei.
Kennt jemand den Zusammenhang was da gemeint war? Oder war er nur wegen Carter gefrustet?

Aber unabhängig davon, mit 13:7 schön geplättet, btw. :D

Bye,

SCHADE !!
Mein Traumfinale ist geplatzt.
Maguire im Viertelfinale von Perry und ein paar ganz üblen Kicks gestoppt. Zwei ganz unangenehme Gegner.

Ronnie vs. Alli , das wär was.
Mal Daumen drücken

Mal sehn, es heute Abend zwischen Carter/Perry losgeht. O'Sullivan hat nach schwachem Beginn gegen Hendry den Ausgleich in der ersten Session geschafft, jetzt kann's nur besser werden.
Nachdem mein Tip Maguire/O'Sullivan in Rauch aufgegangen ist, wage ich jetzt die Prognose Carter/O'Sullivan im Finale. Wahrscheinlich läuft es dann auf Hendry/Perry hinaus...:freak:

Boh-ey
Eine schöne zweite Session im Halbfinale O'Sullivan gegen Hendry und so überaus ausgeglichen.
Schön natürlich nur für Ronnie-Fans.
4:4 -> 12:4
Und ich wollte morgen nachmittag die 4. Session gucken. War wohl nichts. Den Finaleinzug werde ich wohl verpassen.

Jo, perfekt was Ronnie heute abgeliefert hat. Wenn Stephen da noch ne Chance haben will muss er sich aber kräftig steigern!

man ich hock grad in den staaten und kann mir die letzten spiele nicht anschauen :( :( :(

thx mein problem ist auch die zeit... also die zeitverschiebung

wow, das war ja der Hammer was Ronnie da gespielt hat Er hat Hendry ja demontiert

Definitiv.
Fand aber das letzte Frame schade. Hätte Hendry den Frame irgendwie gegönnt ;)

mal sehen wer der Gegner wird. Das Spiel ist ja viel enger. Z.Z. führt ja Perry noch, liegt aber in dem Frame grad hinten.

edit: nun stehts 14:14

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben