So ok ?

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.972
Scheiß auf Furmark.

Teste das Ding mal mit Crysis oder BF3. Die sind extrem OC anfällig. Furmark sagt gar nichts aus.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.972
Wenn C (1) und BF laufen ist alles ok. Furmark sagt nichts über die Stabilität aus. Meine 580er kann ich im Furmark mit 1050 Mhz laufen lassen bei 60°C und alles ok. Unter Crysis ist ab 1020 Schluß, bei 41°C.
Sagt doch alles oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alienate.Me

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.675
ein crysis loop ist schon ein sehr guter anhaltspunkt für ein stabiles OC. ne session Anno 2070 dazu und alles ist gut. BF3 ist sehr gnädig was das angeht. settings, die bei BF3 stabil sind verursachen in Crysis und Anno 2070 bildfehler und freezes.
 

Evgasüchtiger

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.672
Teste mit bf3, crysis alle teile , 3dmark11, heaven 2.5, und zu guter letzt mit occt die gpu min eine stunde auf fehler scannen
 

Performer81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
356
Kharg island und sharqui peninsula reagieren imho am empfindlichsten.
 

Airblade85

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.482
also BF3 als Ocen test zu nehmen kannste vergessen!! Bei mir läuft BF3 z.B mit meiner 6950@6970 950/1375MHz ohne du meckern und das über stunden und Alan Wake stürzt nach 3-4min ab.
 
Top