So viel gewalt ! *heul* und ich wollte doch nur spielen ..

SiNNeR

Banned
es ist eine schande. ich möchte mich amüsieren und ein wenig am computer spielen. ich klicke das spiel "minesweeper" an und entdecke in der oberen leiste in der mitte ein wirklich zuckersüßes gesicht. ein kleiner, runder, gelber, herzallerliebster smily strahlt mich mit einem lächeln an, das butter zum schmelzen bringen könnte. ich bin entzückt, wirklich entzückt. das spiel fängt an mir zu gefallen. ich beginne. ich klicke auf einen punkt um nachzusehen ob sich darunter eine miene verbirgt. dabei starre ich den smily an. wärend ich auf diesen punkt klicke, formt sich der mund dieses süßen kerlchens zu einem klitze-kleinen kreis. ich könnte ausrasten vor entzücken und schrei euphorisch los "verdammt, ist das süüüß". kaum lasse ich die maustaste los erscheint eine zahl, dh. es hat sich dort keine miene versteckt und der smily lächelt wieder mit meiner apfelkornflasche um die wette. jetzt klicke ich immer wieder auf die felder, halte die maustaste sogar extra lange gedrückt um mir dieses süße gesichtchen länger anschauen zu können und bin rundum glücklich. doch dann geschiet es. ich treffe eine miene. kaum lasse ich die taste los, stirbt der smily eines qualvollen todes. seine kleinen, schwarzen äuglein werden zu stupide leeren sternen, die mundwinkel verziehen sich nach unten, der smily ist tot. ich habe verloren und der smily musste deswegen sterben. ich starre auf den bildschirm, meine hände beginnen zu zittern, tränen schießen mir in die augen. dieses arme, hilflose wesen musste sein leben lassen auf grund meiner unfähigkeit ein spiel zu spielen. die welt ist so ungerecht. ich bin schuld am tod des herzallerliebsten lächelns, das mir bis heute begegnet ist. ich wollte dem smily doch nichts böses. ich wollte doch nur ein wenig spielen...

ich denke, durch diese erfahrung bin ich zu zwei alles entscheidenen erkenntnissen gekommen:
1.ein falscher schritt von dir kann über das leben unschuldiger entscheiden.
2.trinke nie apfelkorn am sonntag abend.

~Soul_of_Savior~

...also ich lerne daraus fürs richtige Leben, das ich nur irgendwo die Taste "Neustart" finden muss...

Wenn das mal nicht ein Fall für das Ministerium der Zensur und Familie ist? Bitte Frau Ministerin, eine Eilentscheidung, damit andere unschuldige Menschen im Teeniealter nicht ebenfalls diese grausame Erfahrung machen müssen, durch ihr Versagen ein herzallerliebstes Smilie grausam auf dem Gewissen zu haben! :D

also ich finde Minesweeper sollte Indiziert werden, da dort arme smilies eines wie oben beschriebenen qualvollen minentodes sterben. Ich werde gleich einen Antrag an die bpjs schicken

Gehört das nicht in "Nur betrunken posten erlaubt"?
Wenn wir schon dabei sind können sie gleich noch Schach indizieren. Wie viele Bauern sind schon wegen mir gestorben :headshot:

Hey leute!
Also, ich spiel das spiel voll gerne. Und wenn ich verliere... Mei gott... Dann fang ich halt wieder von neuem an *fg*
Um die Smilys hab ich mich noch nie so gekümmert. Aber wenn ich mir das so durchles... Is ja im Prinzip scho mord...

Zurück
Oben