Hallo zusammen, vor paar Tagen ist mein Rechner beim zocken ausgegangen und wollte nicht mehr starten. Kurzerhand ein neues Netzteil (be quiet! STRAIGHT POWER 11 CM 750W, PC-Netzteil) gekauft und eingebaut. Sobald ich allerdings den 8pin in die Grafikkarte stecke und starten möchte, knackt das nt kurz aber nix passiert. Wenn ich den Weg lasse und nur den 6pin dran lasse startet er zwar allerdings mit der Fehlermeldung im Bild. Meine graka ist die GeForce gtx 980 ti und grad mal 2 Jahre alt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald 8 Pin eingesteckt startet pc nicht
- Ersteller Viki0815
- Erstellt am
DriveByFM
Vice Admiral
Viki0815 schrieb:An dem wo vga1 drafsteht sind zwei 6+2 Pins dran und diese beiden stecke ich auch in die graka, nur das ich eine 2pin wegklappe.
Das ist soweit auch richtig, wenn dann nix mehr geht wird die Grafikkarte defekt sein. Hast du vielleicht eine andere da? Oder einen Bekannten mit einer? Dann kann man das ganz schnell rausfinden.
warum klappst du das 2er weg wenns in den 8er soll? das muss da schon mit rein...Viki0815 schrieb:An dem wo vga1 drafsteht sind zwei 6+2 Pins dran und diese beiden stecke ich auch in die graka, nur das ich eine 2pin wegklappe.