sockel 775 spiele mainboard

keineahnunginbl

Lt. Commander
Hallo Leute!
Ich bräuchte eine kleine empfehlung zu nem mainboard von euch^^
ich habe vor, mir spaßeshalber ein neues mainboard für den sockel 775 zu holen. Ich habe derzeit ein msi p45t-c51, was einen intel p45 +ICH10 chipsatz hat. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass der zum Spielen ganz gut ist. Allerdings möchte ich ein SLI Mainboard holen, denn ne 2te gtx260 bekommt man bei ebay hinterhergeschmissen. Welches Mainboard sollte ich mir hier zulegen? das Budget liegt bei ca. 50-70€, also etwas gebrauchtes. Wie gesagt das ganze ist nur spaßeshalber und ich wollte fragen, da ich mir nicht sicher bin ob dieser chipsatz kräftig genug ist für sli.
Danke schonmal für Antworten.
MfG

Ein Spiele Mainboard gibt es nicht. Behalte lieber dein Mainboard verkaufe die GTX260 und hol dir für das Geld ne aktuelle Grafikkarte, je nach Budget.Ist die beste Lösung

Spasshalber mehr Strom verbrauchen klingt interesant :))

Würd ich auch sagen vll kriegst ja noch 20-30 Euro für deine Karte dann hast 100 Euro und kriegst ne gebrauchte GTX460 oder 5850

SLI würde ich bei so ner alten Karte lassen da hast probleme wenn du in die Niedrigen FPS´s kommst mit Mikrorucklern

ich hätte dadurch aber auch mehr leistung:D
neue grafikkarte wäre auch ne idee... hm aber ich will nicht viel ausgeben da ich mein altes mb verkaufen wollte... und dafür ein neus^^

Ein neues Mainboard bringt dir gar nix.

ich hätte dadurch aber auch mehr leistung

Durch was? Wie gesagt das Mainboard bringt dir nicht mehr Leistung. Und ne aktuelle Karte in dem Preisrahmen um 150€, wie ne 6870 bringt dir mehr Leistung bei viiiieeel weniger Verbrauch als ne 2. GTX260 wo evtl. auch noch ein stärkeres NT fällig wäre

wozu das alte MB verkaufen ? bringt doch gar nichts.

ich würd mir wenn du dir kein i5 leisten kannst bei deinem Rechner max insg 8GB Arbeitsspeicher kaufen oder ne gtx460 /gtx560ti. Davon haste am meisten.

ja ich meinte die 2te grafikkarte... dass ein anderes mb nicht mehr leistung bringt, weiß ich^^.. eine 6870 wäre auch ne idee aber da muss ich mal schauen..naja eigentlich bin ich mehr der nvidia fan aber wie man oft hört ist amd preiswerter... muss ich mal überlegen.. danke für die schnellen antworten

also ich beutze jetzt schon seit 2 jahren das asus p5n-d mit zwei gtx 285.... funktioniert ohne probleme, battlefield 3 läuft butterweich auf hoch und mikroruckler sind nicht zu sehen^^...also wenn du dich echt dazu entschließen solltest dir noch nen 775 mb zu kaufen dann nimm das asus p5n-d...habs damals für 100 euro neu gekauft..

gruß

kauf dir ,nur eine neue karte .

ist es nicht besser gleich neues PC zukaufen?

Never Change a Running System, den Stress mit neuem Board würde ich mir nicht antun, ne neue Graka wäre angebracht, eine die leistungstechnisch das DX11 gut wegpackt, 560Gtx oder 570Gtx würde vermutlich optimal passen.

gibt es mit dem PC jetzt probleme ? Wenn nicht, dann einfach weiter sparen und später alles neu. Kenne das zu gut von mir selbst

nöp, keine probleme.... außer ein vermutlicher ram defekt, der sehr selten bluescreens verursacht.. dat is mir aber egal..

Zurück
Oben