Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Sockel Halterung für den AM4 sockel, welche mit dem Boxed Kühler von AMD kompatibel ist.
Ich habe leider keine gefunden weil alle meinen das die schrauben zu kurz sind.
Brauche dringend Hilfe.
Der Boxed-Kühler jeder AM4 CPU ist natürlich voll kompatibel mit dem auf jedem AM4 Mainboard verbauten Retentionmodul.
Bei den meisten - aber nicht bei allen - Aftermarket-Kühlern muss dieses Retentionmodul aber entfernt werden und wird durch etwas Kühlerhersteller-spezifisches und dem CPU-Kühler beiliegendes ersetzt.
Der Boxed-Kühler jeder AM4 CPU ist natürlich ab Werk bereits voll kompatibel mit dem auf jedem AM4 verbauten Retentionmodul.
Für die meisten - aber nicht für alle - Aftermarket-Kühler muss dieses Retentionmodul aber entfernt werden und wird durch etwas Kühlerhersteller-spezifisches und dem CPU-Kühler beiliegendes ersetzt.
Du könntest dir alternativ auch einen anderen CPU-Kühler kaufen, der 1. dieses Retentionmodul nicht benötigt und 2. auch besser bzw. leiser kühlen würde.
Du kannst auch beim Mainboard-Hersteller nachfragen ob man dir ein Retentionmodul schicken kann.
Du könntest dir alternativ auch einen anderen CPU-Kühler kaufen, der 1. dieses Retentionmodul nicht benötigt und 2. auch besser bzw. leiser kühlen würde.
Du kannst auch beim Mainboard-Hersteller nachfragen ob man dir ein Retentionmodul schicken kann.