madmax2010
Fleet Admiral
Und wie sind die smart Werte so?
Image schon erstellt?
Image schon erstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiz und Faulheit nicht vergessen. "Aber da muss ich mir ja noch eine Festplatte kaufen!", "Aber da muss man ja regelmässig dran denken und das Backup auch aktualisieren!"ugul schrieb:Schlicht aus Unwissenheit, fehlendem technischem Wissen, fehlendem Wissen das man das überhaupt brauchen könnte usw.
Data2006 schrieb:Ich frage mich jetzt nur, soll ich das Image über die gesamte HDD oder eine einzelne Partition?
Data2006 schrieb:Ich wollte von der Festplatte ein Image mit ddrescue ziehen und auf ne andere 6 TB-Festplatte speichern. Auf dieser Festplatte waren noch Images von meiner internen 4 TB-Festplatte. Das war als ext4 angelegt. Blöderweise nicht aufgepaßt und Partition gelöscht und NTFS angelegt.
Data2006 schrieb:Sind mir 2x Win10 und 1x Ubuntu-Images (.img). Sind mir wichtig. Bei Win z. B. meine ganzen Downloads.
Data2006 schrieb:EaseUS Data Recovery Wizard als Pro-Version gegönnt. Blicke bei der Bedienung nicht durch.
JupBFF schrieb:Das Teil kann man doch vor kaufen testen