Betonmischer
Cadet 3rd Year
Hallo,
mein Samsung S4mini macht leider performance-mäßig schlapp und sorgt momentan eher für Aufregung, als dass es meinen Alltag erleichtert (stürzt bei Google Maps ab und läuft einfach nicht mehr flüssig). Daher benötige ich ein neues Smartphone.
Preis: max. 320 €
Wofür ich es nutze: WhatsApp, Firefox, Mail, Podcast, also nicht allzu anspruchsvolle Sachen (keine Spiele)
Was mir wichtig ist:
Was unwichtig ist: Kamera
Als Betriebssystem hätte ich gerne Android oder Android One.
Huawai und Xiaomi möchte ich ausschließen.
Ich habe bereits in paar Berichte auf Notebookcheck gelesen, bin aber etwas überfordert und daher dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße
mein Samsung S4mini macht leider performance-mäßig schlapp und sorgt momentan eher für Aufregung, als dass es meinen Alltag erleichtert (stürzt bei Google Maps ab und läuft einfach nicht mehr flüssig). Daher benötige ich ein neues Smartphone.
Preis: max. 320 €
Wofür ich es nutze: WhatsApp, Firefox, Mail, Podcast, also nicht allzu anspruchsvolle Sachen (keine Spiele)
Was mir wichtig ist:
- Akkulaufzeit
- sollte flüssig und schnell laufen
- zukunftssicher (möchte nicht in einem Jahr schon wieder ein neues Gerät brauchen)
Was unwichtig ist: Kamera
Als Betriebssystem hätte ich gerne Android oder Android One.
Huawai und Xiaomi möchte ich ausschließen.
Ich habe bereits in paar Berichte auf Notebookcheck gelesen, bin aber etwas überfordert und daher dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße