Soll ich Bios updaten?

hauert

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
89
Hallo
Hab mal eine Frage. Ich besitze das P5B Deluxe und bin gerade am überlegen ob ich mein Bios auf dem neusten Stand bringen soll obwohl alles Super läuft. Aber laut Beschreibung soll eine verbessung bei ati Karten geben die ich ja auch hab.
P5B Deluxe Release BIOS version 0804
1. Support conroe L processor
2. Update JMicron option rom 1.06.22
3. Modify CPU fan low limit speed from 800 RPM to 600 RPM
4. Implement ASUS CGI performance with ATI 1950 graphic cards
Was meint ihr?:rolleyes:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.073
Ob Du das Bios updatest musst Du doch für Dich selbst entscheiden, da kann man Dir doch nicht bei helfen. Wenn Du dieses Future für ATI 1950 haben möchtest, installiere das Update, wenn nicht lass es bleiben.
 

hauert

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
89
Hört vielleicht nicht hierher.
Kann mir einer mal dieses Future "CGI performance"für die ATI 1950 mal erklären.
Ist das nicht eine art programiersprache fürs web? Was hat dann das Bios damit zu tun von Board.
Bin ich auf dem Holzweg?
 
Top