Sony Erisson k800i

g!p

Cadet 3rd Year
Huhu...

Ich hab mal eine Frage.....

Was haltet ihr vom sony ericsson k800i?

ICh habe nämlich vor mir das zu kaufen und kann überall nur poitive Sachen darüber lesen.....

Hat irgendwer mit dem Handy Probleme ??

mfg

g!p

Die Sonys sind im grunde alle recht gut. Ist ja nicht Siemens. Doch du musst wissen was du brauchst. Wenn du ne Dicigam hast finde ich soen Handy zu teuer. Wenn du nen IPod oder ähnlich guten MP3 Player hast (Creative) brauchste auch die MP3 Funktion nicht. Im Grunde ist zuvieles Spielerei. Wenn du keine Cam hast würde sich der Kauf schon lohnen.

Ich hab zurzeit das Problem, dass ich neues Handy will, aber nix mit den ganzen SchnickSchnack anfangen kann und die Dinger somit zu teuer sind.
Mich reizt zwar das 950(i), wegen Toachscreen und 4GB, aber erstens isses zu teuer und zweitens isses dick wie ne Kippenschachtel. Für Hosentaschen also ungeeignet ;)

Im Grunde würde ich jetzt kein Handy der aktuellen Generation mehr kaufen
Die Fotofunktionen werden immer besser, die Speicher immer Größer, bald haben alle Toachscreen. Wenn du keins brauchst / dein Vertrag grad nicht ausläuft würde ich noch bis Mitte nächsten Jahres warten.

Aber ansich ist das mit eins der besten Handys, aber imho hinter dem Nokia 9x (glaub 93)

Was mich an den Handys der K-Serie stört, sind diese komischen Navigationsjosticks. Bei denen treten in der Regel nach einem Jahr erste Ausfallerscheinungen auf, nach 1,5 bis 2 Jahren funktioniert der Joystick praktisch garnicht mehr. Das war auch einer der Gründe, weswegen ich mir das W810i geholt hab, dass hat nämlich keinen Joystick mehr (auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht).

Ich selbst kenne 6 Leute mit Handys aus der K-Reihe (mich selbst eingeschlossen, hatte das K700i), bei 5 von diesen 6 Handys gab es teils extreme Probleme mit dem Joystick.

Zuletzt bearbeitet:
Hatred schrieb:
Die Sonys sind im grunde alle recht gut. Ist ja nicht Siemens. Doch du musst wissen was du brauchst. Wenn du ne Dicigam (*1)hast finde ich soen Handy zu teuer. Wenn du nen IPod (*2)oder ähnlich guten MP3 Player hast (Creative) brauchste auch die MP3 Funktion nicht. Im Grunde ist zuvieles Spielerei. Wenn du keine Cam hast würde sich der Kauf schon lohnen.

Ich hab zurzeit das Problem, dass ich neues Handy will, aber nix mit den ganzen SchnickSchnack anfangen kann und die Dinger somit zu teuer sind.
Mich reizt zwar das 950(i), wegen Toachscreen und 4GB, aber erstens isses zu teuer und zweitens isses dick wie ne Kippenschachtel. Für Hosentaschen also ungeeignet ;)

Im Grunde würde ich jetzt kein Handy der aktuellen Generation mehr kaufen
Die Fotofunktionen werden immer besser, die Speicher immer Größer, bald haben alle Toachscreen. Wenn du keins brauchst / dein Vertrag grad nicht ausläuft (*3)würde ich noch bis Mitte nächsten Jahres warten.

Aber ansich ist das mit eins der besten Handys, aber imho hinter dem Nokia 9x (glaub 93)

(*1) : Hab ich net.....

(*2) : Hab ich aber sehr alt und benutz ich net mehr so oft -.-

(*3) altes handy ist schrott und hab bald Geburtstag ^^

mfg

g!p

Dann wäre das Handy sicherlich ne Alternative. Nur ich hatte damals auch den Fehler gemacht nen Fotohandy zu kaufen und später noch ne Digicam. (und MP3 konnte das Ding sowieso nich ;) ). Gut die neuen Fotohandys sind wohl nicht die schlechtestens aber wenn du unter die Fotografen gehen willst sollte die Fotofunktion vom Handy kein Kriterieum sein.
Ich würde mir wiegesagt an deiner stelle die Noka Referenz anschaun.
Im Endeffekt gibts sicherlich nix (kaum was) auszusetzen an dem Ding :)

Hatred schrieb:
Dann wäre das Handy sicherlich ne Alternative. Nur ich hatte damals auch den Fehler gemacht nen Fotohandy zu kaufen und später noch ne Digicam. (und MP3 konnte das Ding sowieso nich ;) ). Gut die neuen Fotohandys sind wohl nicht die schlechtestens aber wenn du unter die Fotografen gehen willst sollte die Fotofunktion vom Handy kein Kriterieum sein.
Ich würde mir wiegesagt an deiner stelle die Noka Referenz anschaun.
Im Endeffekt gibts sicherlich nix (kaum was) auszusetzen an dem Ding :)

Mir gefallen auch die Nokia , aber die sind noch so teur ^^

Naja danke an alle :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben