News Sony kündigt iPhone-Konkurrenten an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schade, bei der reißerischen Überschrift hätte ich gedacht, dass es evtl 4" werden könnte, aber da sie auch das SGSIII erwähnt habe....
 
Mh, die haben doch schon das Xperia S, T, Ion und was weiß ich nicht was....die Unterscheiden sich ja kaum. soll jetzt noch ein drölftes Flaggschiff rauskommen? :-/
 
Sternzeit -1837877.7. Sony kündigt ein konkurrenzfähiges Smartphone an. Unglaublich.
 
"iPhone Konkurrenten" "iPad Killer"

Ach wie ich Journalismus liebe.. <3
 
Wieso nennt ihr den Titel nicht "...kündigt High-End Smartphone an"?
 
Sony hängt wie immer der Zeit hinterher.
Soso ein S3 Konkurrent? und das schon 1 Jahr nachdem das S3 rausgebracht wurde? Da hat sich aber jemand beeilt.
Eh das Ding rauskommt warten schon längst alle auf das S4 und schmieden Gerüchte über das iphone 5S
 
Wird bestimmt so ein 9,8mm fettes Teil.
 
Viele Versuche haben sie nicht mehr, weil in paar Jahren liest man dann Sony und Insolvenz in der Überschrift.
 
Patrick schrieb:
Nun aber hat der Elektronikkonzern ein neues Flaggschiff angekündigt, dass es mit dem Apples und Samsungs Topmodellen aufnehmen können soll.
Also in diesem Satz passt ja mal rein gar nichts zusammen. Mein Vorschlag:
Nun aber hat der Elektronikkonzern ein neues Flaggschiff angekündigt, welches es mit denen der Konkurrenten Apple und Samsung aufnehmen können soll.
 
wieso vorallem iphone und Samsung s3 killer ?
beide phones wurden bereits vom htc one x+ überholt :)
 
Mit einem anderen Titel, womöglich ohne "iPhone" wären die Klicks geringer. ;)
 
Das One X+ wird warscheinlich so wie alle verbesserten Flagschiffe mit Updates eher stiefmütterlich behandelt. Reine Geldmacherei.
 
Mohni schrieb:
wieso vorallem iphone und Samsung s3 killer ?
beide phones wurden bereits vom htc one x+ überholt :)

weil man sicher nicht an die verkäufe/marktanteile von htc anschließen will (bzw. abstieg).
sondern sich an finanziell erfolgreiche smarthphones orientieren möchte.
 
Die bringen nächstes Jahr ein Smartphone, welches es mit dem S3 aufnehmen kann? Beeindruckend...
Da braucht es nur konkretere Gerüchte zum S4 oder nächstem iPhone und schon sieht das Teil wieder alt aus.
 
Streiche das Wort konkret
 
ungünstige Wortwahl finde ich, damit geben sie ja zu, dass zb das Xerpia S damals und jetzt das Ion nicht mit dem S3 und Iphone mithalten kann obwohl nahezu der gleiche Preis verlangt wird. Dabei waren die Sony Flaggschiffe doch schon immer Konkurrenzfähig in meinen Augen.
 
Oh Mann. Ich denke das es ein ungefährer Vergleich zu den aktuellen High End Produkten sein sollte und es wieder mal falsch verstanden wurde.

Einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Samsung kümmert sich Sony wenigtens um Updates für ihre Produkte.
 
Oh mann... hätte CB jetzt noch statt "iPhone-Konkurrenten" ein "iPhone-Killer" in der Überschrift gehabt würde ich glauben wir wären bei der BILD...
Ein neues Highend-Smartphone kann man auch ankündigen ohne direkt auf's iPhone los zu schiessen.

Ausserdem... bald erst ein Handy vorstellen das mit dem iPhone 5 und dem Galaxy S3 grade mal auf gleicher Höhe ist, wäre traurig.
Nokia hat mit dem Lumia 920 wenigstens ein Handy vorgestellt, das in bestimmten Gebieten voll auftrumpfen kann und Apple sowie Samsung dort haushoch schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben